Die Suche ergab 7 Treffer

von Lillay
Fr 30. Jun 2017, 21:47
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: defekte Ladekabel
Antworten: 29
Zugriffe: 2343

Re: defekte Ladekabel

Das Problem besteht darin, dass die Löcher, die die kleinen Häckchen des Kabels greifen zu hoch angesetzt sind, sodass das Kabel nicht dicht genug festgehalten wird und kein Kontakt mehr besteht.
von Lillay
Fr 30. Jun 2017, 21:38
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: defekte Ladekabel
Antworten: 29
Zugriffe: 2343

Re: defekte Ladekabel

Hallo,

habe das selbe Problem, das Shift5 lädt nur, wenn man das Kabel richtig an drückt, beim Loslassen rutscht es immer wieder zwei Millimeter raus und hört auf zu laden.

Ich würde mein Handy ungern einschicken, gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank!
Liane
von Lillay
So 9. Apr 2017, 21:43
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Keine PC-Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Keine PC-Verbindung

Hallo, wenn ich mein Shift5 mit dem PC verbinde und es auf USB einstelle, erscheint es zwar im Browser, wenn ich darauf kliche kommt jedoch nur die Meldung, dass ich einen Datenträger anschließen soll. Wenn ich es als Medienträger einstelle, erscheint es gar nicht. Habe bereits versucht den Treiber ...
von Lillay
So 2. Apr 2017, 20:37
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: Musik geht einfach an
Antworten: 11
Zugriffe: 1177

Re: Musik geht einfach an

Hallo, danke für die Bemühungen! So sieht es bei mir auch aus. Aber wie gesagt; das Ding ist, dass das Handy in dem Moment, in dem man auf Wichtig klickt eben wieder in den allgemeinen Modus springt und nicht im Lautlos-Modus bleibt. Naja, ich werde mir wohl eine geeignete Wecker-App suchen. Danke t...
von Lillay
So 2. Apr 2017, 11:25
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: Musik geht einfach an
Antworten: 11
Zugriffe: 1177

Re: Musik geht einfach an

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Wenn ich im Lautlos Modus auf die Lautstärketaste gehe und dann auf wichtig gehe, geht das Hand automatisch in den 'Allgemein' Modus. 'Wichtig' kann ich wie gesagt nur im Vibrationsmodus einstellen.
von Lillay
So 2. Apr 2017, 10:49
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: Musik geht einfach an
Antworten: 11
Zugriffe: 1177

Re: Musik geht einfach an

Hallo, wo kann man denn den Wecker im Lautlos-Modus einstellen? Ich sehe nur die Funktion, die "wichtigen Unterbrechungen" im Vibrtions-Modus ein- und auszustellen. Im Lautlos gibt es absolut gar keine Optionen... In einem anderen Forum habe ich allerdings die Info gefunden, dass dies bei Android 5 ...
von Lillay
Mi 29. Mär 2017, 23:01
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: Musik geht einfach an
Antworten: 11
Zugriffe: 1177

Musik geht einfach an

Hallo, bei meinem Shift5 geht oft einfach die Musik an, wenn ich es im Sperrmodus in die Hand nehme. Ich nehme an, dass ich irgendeine Taste drücke, die das auslöst. Habe bereits im 'Doodle control' das 'draw up to play music' deaktiviert! Ich finde es sehr unangenehm, wenn einfach die Musik anfängt...