Die Suche ergab 9 Treffer

von Don Cane
Mi 10. Jan 2018, 13:42
Forum: Software
Thema: WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Re: WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt

Erstmal Dankeschön für die Hilfe bisher. Hab jetzt mal drei getestet: FritzBox 7490 privat: WLAN-LED blinkt FritzBox 7490 Büro: WLAN-LED blinkt FritzBox 3370 Büro: WLAN-LED blinkt NICHT Hab eben auch mal den Support von AVM angerufen und nachgefragt, ob sie eine Erklärung dafür hätten und ob dieses ...
von Don Cane
Di 9. Jan 2018, 16:55
Forum: Software
Thema: WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Re: WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt

Eben nur beim Verbinden des Shifts, beim Samsung meiner Frau blinkt nichts. Nicht nur meine FritzBox Zuhause blinkt, auch die FritzBox im Büro. Die WLAN-LED blinkt dann zwei- dreimal, dann steht die Verbindung. Ich habe ein Tauschgeräte bekommen, bei meinem ersten Shift war das nicht.
von Don Cane
Di 9. Jan 2018, 14:54
Forum: Software
Thema: WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Re: WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt

Und warum blinkt immer die WLAN-LED an der FritzBOX wenn ich das Shiftphone mit selbiger verbinde? Wie bereits geschrieben, machen das alle FritzBoxen, mit denen ich mich verbinde.
von Don Cane
Di 9. Jan 2018, 09:00
Forum: Software
Thema: WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt
Antworten: 7
Zugriffe: 140

WLAN-Verbindung - hier: Netzwerkschlüssel und LED an FritzBox blinkt

Hallo, bei meinen Shiftphone 4.2 muss ich immer wieder den WLAN-Netzwerkschlüssel für die Verbindung mit unserer privaten FritzBox eingeben. Auffällig ist zum einen, dass sich das Shiftphone die Kennwörter der anderen WLAN-Verbindungen zu FritzBoxen etc. merkt, nur das von Zuhause muss ich unregelmä...
von Don Cane
Do 6. Jul 2017, 15:52
Forum: Software
Thema: Wecker lautlos !?!! (Shift4)
Antworten: 23
Zugriffe: 2248

Re: Wecker lautlos !?!! (Shift4)

Hab das Problem auch, wenn ich das Shiftphone im Modus "Treffen", also lautlos, herunterfahre und neu starte. Dann ist die Lautstärke, die man bei der Uhr für den Wecker einstellen kann, auf lautlos. Also nicht die allgemeine Einstellungen sondern die, die sich für den Wecker bei der Uhr einstellen ...
von Don Cane
Do 22. Jun 2017, 11:07
Forum: Software
Thema: Nummer unterdrücken, Klingelton einstellen, Klingelton löschen und Startbildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Re: Nummer unterdrücken, Klingelton einstellen, Klingelton löschen und Startbildschirm

Zu 1. Kein Problem, lieber so als andersrum. Hab es eben getestet. Geht! Klasse Zu 2. Ich habe es gestern Abend und heute den Morgen über immer wieder getestet. Ich hatte Bell Phone als Klingelton eingestellt - überall, außer eben bei den einzelnen Kontakten -, aber es klingelte immer mit einem ande...
von Don Cane
Do 22. Jun 2017, 09:45
Forum: Software
Thema: Nummer unterdrücken, Klingelton einstellen, Klingelton löschen und Startbildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Re: Nummer unterdrücken, Klingelton einstellen, Klingelton löschen und Startbildschirm

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Zu Ziffer 1: Das finde ich etwas unglücklich. Manchmal möchte ich nicht, dass die angerufene Stelle meine Nummer sieht. Und die Kombi, die ich vor die Nummer setzen muss, kann ich mir ganz sicher nicht merken. Es geht nicht um die gespeicherten Nummern oder Nu...
von Don Cane
Mi 21. Jun 2017, 16:43
Forum: Software
Thema: Nummer unterdrücken, Klingelton einstellen, Klingelton löschen und Startbildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Nummer unterdrücken, Klingelton einstellen, Klingelton löschen und Startbildschirm

Vor ein paar Tagen ist das Shiftphone 4.2 bei mir angekommen und ich bin sehr begeistert. Jedoch sind mir ein paar Dinge unklar. Wenn die schon an anderer Stelle behandelt wurden, dann bitte entsprechend mitteilen. Ich bin neu hier und kann nicht überblicken, welche Themen bereits diskutiert wurden....