Die Suche ergab 7 Treffer

von blingbling
So 11. Feb 2018, 21:13
Forum: Off-Topic
Thema: Diaspora* Account
Antworten: 5
Zugriffe: 153

Re: Diaspora* Account

ChangeTheWorld hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 21:02
Ich wäre bei Diaspora auch dabei! ;)
Na dann, willkommen! Einfach rein schauen und einen post mit #neuhier starten. Dann gehts los:)

@shift: Gibt es bei euch denn schon was Neues bezüglich der Idee dazu?

Wünsche einen schönen Wochenstart!
von blingbling
Sa 27. Jan 2018, 16:12
Forum: Off-Topic
Thema: Diaspora* Account
Antworten: 5
Zugriffe: 153

Re: Diaspora* Account

Das würde mich natürlich sehr freuen! Wenn ihr Fragen habt, dann helfe ich gern weiter, aber bestimmt auch eine Menge Leute innerhalb Diaspora* :) Könnt ja mal Bescheid geben, wenn es soweit ist...muss ja auch nicht in viel zusätzlicher Arbeit ausarten und ersetzt so oder so irgendwann den blauen Ri...
von blingbling
Fr 26. Jan 2018, 11:32
Forum: Off-Topic
Thema: Diaspora* Account
Antworten: 5
Zugriffe: 153

Diaspora* Account

Hallo an das shift-Team! Ich wollte eigentlich nur kurz anfragen, ob ihr Lust und Interesse habt, beim sozialen Netzwerk "Diaspora*" euch einen Account zuzulegen. Es wäre super, wenn ihr einfach eure posts da auch einspielt. Ich denke, dort wird es eine Menge Leute geben, die euch (noch) nicht kenne...
von blingbling
So 29. Okt 2017, 20:04
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: Shiftphone 6m oder 6mq?
Antworten: 28
Zugriffe: 1740

Re: Shiftphone 6m oder 6mq?

Im shop oder im blog habe ich irgendwo gelesen, dass der Qualcom v.a. bei 3-D-Spielen die bessere Figur macht, also eher im anspruchsvollen Grafiksegment, was aber das 6m auch schaffen soll, jedoch mit etwas mehr "Belastung". Soll das aber bedeuten, dass Betriebssysteme, wie lineageOS o.ä. nicht auf...
von blingbling
Mo 23. Okt 2017, 22:24
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: SHIFTPHONE 5.3
Antworten: 13
Zugriffe: 1508

Re: SHIFTPHONE 5.3

Komischerweise habe ich auch solch eine Mail bekommen, obwohl ich das shift 6m bestellt habe. Ist euch da ein Fehler in der mail unterlaufen?!?
von blingbling
Mi 11. Okt 2017, 22:50
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: open-source ?
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: open-source ?

Aber modular heißt, dass ich mit einem Schraubendreher Bauteile wechseln kann, oder? Ich dachte an ein Konzept ähnlich fairphone, wo ich zumindest dachte, dass dort der Prozessor wechselbar ist oder zumindst die hauptplatine komplet. Wäre ja doof irgendwann einen uralten Prozessor zu haben und der R...
von blingbling
Di 10. Okt 2017, 18:58
Forum: Feedback, Wünsche, Anregungen
Thema: open-source ?
Antworten: 3
Zugriffe: 381

open-source ?

Hallo Gemeinde und auch shifter:) wird es beim shift 12 bzw. bei den 6er Handymodellen auch software (evtl. sogar hardware) geben, die unter opensource läuft? Gerade wurde ja das Librem5 erfolgreich finanziert, daher der Gedanke. Gibt es schon Infos, ob bei den modularen Geräten (6m/mq) auch der Pro...