Die Suche ergab 9 Treffer

von NaTaLiE
Di 26. Dez 2017, 06:34
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Pairing mit der UE ROLL
Antworten: 28
Zugriffe: 2439

Re: Pairing mit der UE ROLL

ja na klar, die läuft permanent m it laptop, anderen Telefonen etc.
von NaTaLiE
Mo 25. Dez 2017, 14:03
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Pairing mit der UE ROLL
Antworten: 28
Zugriffe: 2439

Re: Pairing mit der UE ROLL

Puh, so ganz versteh ich das ja leider auch nicht. Ich bin mir eigentlich sicher, das Bluetooth funktioniert hat, bevor ich mein Shift wegen eines anderen Problems auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Gibt es irgendeine zeitsparendere Lösung, als ständig alles auf 0 zu setzen, nur um dann zu m...
von NaTaLiE
Mo 25. Dez 2017, 13:01
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Pairing mit der UE ROLL
Antworten: 28
Zugriffe: 2439

Re: Pairing mit der UE ROLL

Es wird angezeigt, das bluetooth in Ordnung ist.
Auch mit anderen Telefonen funktioniert das Pairing allerdings nicht. Was kann ich da nun tun?
von NaTaLiE
Mo 18. Dez 2017, 11:50
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Pairing mit der UE ROLL
Antworten: 28
Zugriffe: 2439

Re: Pairing mit der UE ROLL

das habe ich selbstverständlich schon häufiger versucht, inklusive, den Lautsprecher ein und ausschalten u.s.w.
von NaTaLiE
Mo 18. Dez 2017, 09:06
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Pairing mit der UE ROLL
Antworten: 28
Zugriffe: 2439

Re: Pairing mit der UE ROLL

Hallo, ich hab das gleiche Problem mit dem Shift 4.2. Auch mit anderen Geräten verbindet sich mein Shfit nicht mehr per bluetooth. Gibt es irgendeine einfache Lösung. Hab keine Lust schon wieder das Telefon auf Werkeinstellungen zurückzusetzen oder es zu flashen. Dann wird das Shift nämlich wirklich...
von NaTaLiE
Di 24. Okt 2017, 07:37
Forum: Software
Thema: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren

Danke, ich hab das Telefon auf Werkeinstellung zurückgesetzt (Empfehlung vom Shift Support), jetzt funktioniert alles wieder. Gerät auf Werkszustand zurücksetzen: Dazu gehst du in Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück Solltest du nicht in die Einstellungen kommen: Wenn d...
von NaTaLiE
Fr 20. Okt 2017, 15:52
Forum: Software
Thema: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren

Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das als absolute Anfängerin auch nicht weiter. Dieses video https://www.youtube.com/watch?v=nv5fv_67jGY fängt damit an "ihr habt das recovery geflasht" und wie macht man das? Ausserdem steht da "Ggf. kann durch das Flashen die IMEI verloren gehen und ...
von NaTaLiE
Fr 20. Okt 2017, 09:51
Forum: Software
Thema: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren

Wie geht dann das mit dem "flashen", vielleicht hilft das ja? ich brauch da mal ne Anfängererklärung, ich habe davon keine Ahnung. Das hier versteh ich nicht http://de.shiftphones.com/wiki/SHIFT4_4.2/FAQ/Rooten ein VIdeo find ich auch nicht von Anfang an.

Verzweifelte Grüße
Natalie
von NaTaLiE
Fr 20. Okt 2017, 09:04
Forum: Software
Thema: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Wenig Ahnung - aber es soll bitte funktionieren

Hallo,
Ich habe das shift 4.2. neu und auch erwähntes 1. und 3. Problem.
Ich brauch da ganz schnell eine Lösung? Was kann ich tun?

Danke