Die Suche ergab 5 Treffer

von Langer
Mi 8. Jun 2016, 15:38
Forum: Development
Thema: Hauptspeicher mit USB-Speicher erweitern (dauerhaft). Es geht also doch!
Antworten: 51
Zugriffe: 8952

Re: Hauptspeicher mit USB-Speicher erweitern (dauerhaft). Es geht also doch!

Ich vermute einmal es wird für das Shift7 keine Änderungen mehr geben und ich muss ganz ehrlich sagen, der Speicher ist echt ein total ärgerliches Thema das in meinen Augen schon ein richtiger Epic Fail war. Aber gut sowas passiert, seis drum war mit Sicherheit keine Absicht. Daher werde ich nun mic...
von Langer
Sa 19. Dez 2015, 14:09
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Keinerlei Funktion mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

Re: Keinerlei Funktion mehr

So Statusupsdate:

Alles wunderbar einfach geklappt: Shift eingeschickt und direkt Neues bekommen. Danke hier nochmal an Samuel, mit dem es wirklich angenehm ist zu kommunizieren.
von Langer
So 13. Dez 2015, 13:22
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Keinerlei Funktion mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

Re: Keinerlei Funktion mehr

Meins leider gar nicht auch nach längerem heraus nehmen des Akkus keine Reaktion. weder laden noch einschalten funktioniert.. Ich muss es nun doch einschicken...
von Langer
Do 10. Dez 2015, 15:22
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Keinerlei Funktion mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

Re: Keinerlei Funktion mehr

Ja die Einschalttaste habe ich auch weit aus länger gedrückt. Ich habe versucht über den Rechner zu laden und auch über das Netzteil. Jedoch ohne auch nur den geringsten Funken einer Reaktion des Shift7.
von Langer
Do 10. Dez 2015, 07:02
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Keinerlei Funktion mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

Keinerlei Funktion mehr

Hallo, mein Shift7 hatte ich vorgestern zum Laden verbunden jedoch als ich gestern Abend das Shift benutzen wollte war es aus. Also dachte ich ich hätte es ausgeschaltet und habe es versucht zu starten. Jedoch ohne jegliche Reaktion des Shift7. Also habe ich einmal den Akku herausgenommen ein wenig ...