Die Suche ergab 5 Treffer

von 10mamai
Mi 5. Jul 2017, 17:10
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Apps auf SD Karte
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

Re: Apps auf SD Karte

Ja. Das ist aber aus meiner Sicht nur ein Workaround, der auch nur bedingt funktioniert. Ich habe sehr viele Apps, wobei ich nicht die Frage stellen möchte, ob ich die wirklich alle immer benötige. Bei einigen Navigations-Apps (z.B Scout) gibt es bei mir das Problem, dass wenn die Karten auf der SD-...
von 10mamai
Mi 5. Jul 2017, 14:31
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Apps auf SD Karte
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

Re: Apps auf SD Karte

Jou, ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine 64 GB SD-Karte, auf die ich keine Apps verschieben kann. Wird es denn und wenn ja wann ein Update geben?
von 10mamai
Do 19. Jan 2017, 15:16
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: digitale Buttons funktionieren nicht im hochkant / Querformat
Antworten: 14
Zugriffe: 1472

Re: digitale Buttons funktionieren nicht im hochkant / Querformat

Ich habe inzwischen das gleiche Problem. Alle Berührungen im Hochkantmodus unten in den letzten ca. 5mm werden 5mm zu hoch wirksam. Daher erreicht man die Buttons nicht. Stellt man den Bildschirm quer, funktionieren die Buttons nur deshalb weil sie nicht mehr in diesem Bereich liegen. Trotzdem bleib...
von 10mamai
So 1. Mai 2016, 22:03
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Display-Anzeige dreht sich nicht mit
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: Display-Anzeige dreht sich nicht mit

Ja. Der Fehler tritt bei allen Apps auf.
Inzwischen hilft auch wackeln und schütteln nicht mehr.
von 10mamai
Fr 29. Apr 2016, 10:37
Forum: Erste Schritte, Problemlösungen
Thema: Display-Anzeige dreht sich nicht mit
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Display-Anzeige dreht sich nicht mit

Bei meinem Shift 7+ dreht sich die Anzeige auf dem Display nicht mit, wenn ich um 90, 180, etc. Grad drehen will, obwohl in den Einstellungen unter "Display"-"Bei Drehung des Geräts"-"Bildschirm Inhalte drehen" eingeschalten ist. Nach mehrmaligem Wackeln und schütteln geht es dann manchmal aber eher...