Fingerspuren auf dem Display des 4.2

Themen rund um das SHIFT7
Antworten
Benutzeravatar
D-Kay
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 18:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Fingerspuren auf dem Display des 4.2

Beitrag von D-Kay » Do 27. Jul 2017, 16:31

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen überzeugter Besitzer eines Shift 4.2. Ein tolles Gerät.

Allerdings haben sich inzwischen auf dem Display helle Stellen gebildet. Dort wo ich mit dem Daumen scrolle, ist das Display heller.
Es stört die Funktion in keinster Weise, aber es fällt doch auf. Vor allem, bei weißen Hintergründen. Auf schwarz ist es kaum zu sehen.

Ich habe bereits die Displayschutzfolie entfernt, aber die Streifen bleiben.

Leider kann ich kein Foto beifügen, da ich keine Kamera besitze, die so etwas anständig einfangen könnte.

Aber falls einer von euch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
D-Kay
Ein Schiff ist sicherer im Hafen, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2527
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Fingerspuren auf dem Display des 4.2

Beitrag von detlefr » Fr 28. Jul 2017, 12:41

Bitte nicht mehrere Threads für die gleiche Frage, das wird sonst noch unübersichtlicher.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten