Seite 1 von 1

Shift 4.2 MAC-Adresse

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 14:05
von Killifish
Hallo,
seit einer Woche habe ich das neue Shift 4.2 und wundere mich über das Phänomen, dass sich die MAC Adresse ständig ändert. Eigentlich ist die MAC-Adresse sowas wie das Nummernschild beim Auto. Die ständige Änderung der MAC-Adresse bewirkt, dass die WLAN-Verbindung auch ständig abbricht, was ziemlich nervt. Woran liegt es? wie wird das Problem gelöst?

Re: Shift 4.2 MAC-Adresse

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 15:03
von detlefr
Hast du die Software vom 25.05.2017 drauf?

Re: Shift 4.2 MAC-Adresse

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 10:57
von Killifish
Hallo,
ja, die Version ist die vom 25.05.

Re: Shift 4.2 MAC-Adresse

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 11:38
von detlefr
Wende dich bitte an support@shiftphones.com, dann wird dein Gerät getauscht.

Re: Shift 4.2 MAC-Adresse

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 13:57
von bharder
Wir haben jetzt eine gute Lösung dafür ohne dass du es einschicken musst..
Dazu bräuchten Wir aber noch folgende Infos von dir. Modell, IMEIs, Buildnummer und deine Bestellnummer.
Modell und IMEIs entnehme bitte von dem Aufkleber in deinem SHIFTPHONE, die Buildnummer findest du unter: Einstellungen -> über das Telefon.
Bitte wende ich dazu an den Support und support@shiftphones.com

Lieben Gruß

Ben