Carsten meldet sich aus China 10.03.2015

Neuigkeiten rund um SHIFTPHONES
Forum abonnieren um per Mail über Neuigkeiten informiert zu werden
Antworten
Benutzeravatar
OHeun
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:58
Wohnort: Alsfeld

Carsten meldet sich aus China 10.03.2015

Beitrag von OHeun » Di 10. Mär 2015, 01:59

Liebe Supporter, Folgendes richte ich euch von Carsten aus:
Es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt und Mails an Carsten geschickt. Viele davon sind auf der Pinnwand oder im Forum (http://forum.shiftphones.com/) schon diskutiert und / oder beantwortet. Bitte lest euch da durch. Bitte habt weiterhin Geduld. Carsten ist noch bis Freitag in China. Dort hat er nur sporadisch Internet und wenn, sind viele Seiten für ihn nicht erreichbar, so beispielsweise Startnext.
Am Wochenende ist er wieder da und bringt Nachschub mit. In der kommenden Woche wird er auf der CeBit sein. Hier ein paar wichtige Informationen:
- Schutzhüllen werden vermutlich in den kommenden zwei Wochen versendet
- Wer noch kein SHIFT7 hat, wird es in den kommenden zwei Wochen erhalten oder wird von Carsten kontaktiert werden.
- Am kommenden Wochenende wird Carsten einen neuen Blogeintrag schreiben und berichten, welche neuen Informationen es zum SHIFT5 gibt und was sich sonst noch so Neues in China ergeben hat. Ebenso wird Carsten erklären, wie genau Reklamationen gehandhabt werden und wie sie ablaufen sollen.
- In der kommenden Woche soll ebenso der SHOP online gehen, wo ihr Zubehör zum SHIFT bestellen könnt.
Bitte seht bis dahin von weiteren Mail an Carsten DIESBEZÜGLICH ab, da es immer wieder eine Menge Zeit bindet.
Carsten bittet euch weiterhin um Geduld und ist euch weiterhin dankbar für die Unterstützung.
Gruß OHeun

Antworten