SHIFT7+ Update

Neuigkeiten rund um SHIFTPHONES
Forum abonnieren um per Mail über Neuigkeiten informiert zu werden
Antworten
Benutzeravatar
HannsDieter
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 475
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:58

SHIFT7+ Update

Beitrag von HannsDieter » Mi 3. Feb 2016, 09:46

Liebe SHIFT7+ Supporter,

Bald ist es geschafft! Nachdem wir Weihnachten ein paar SHIFT7+ Geräte an unsere Tester ausgeliefert haben, waren wir im Januar jetzt nochmal fleissig und haben die Rückmeldungen und Wünsche bearbeitet um das SHIFT7+ nochmal zu verbessern. Und nun ist es bald soweit:

In wenigen Tagen beginnt das neue Jahr in China. Zum Neujahrsfest (bzw. schon ein paar Tage früher) fahren alle die können in ihre Heimat, um mit den Verwandten zu feiern. Deswegen passiert die nächsten Tage nichts in Shenzhen. Direkt danach geht es dann in die grosse Endfertigung (Mitte Februar) und Ende Februar können wir die fertigen SHIFT7+ dann endlich in den Händen halten ;-) !

Das Warten hat sich gelohnt: das neuste SHIFT7+ ist jetzt gut getestet, hat eine noch längere Batterielaufzeit und nun sogar die oft gewünschte Notification-LED bekommen, die einen über eingegangene Nachrichten etc. informiert, ohne dass man das Phablet aufwecken muss.

Danke für Euer Aushalten und Mitfiebern :-) !

Übrigens: Schaut mal wieder im SHOP vorbei. Da gibt es jetzt viele neue Dinge (Ersatzbatteries, Cases, Schultzfolien, Bluetooth Controller, Charger,...)

https://www.startnext.com/shift-reloade ... g/?b=57312

Antworten