Panzerglas lässt sich nicht mehrmals anbringen

Neuigkeiten rund um SHIFTPHONES
Forum abonnieren um per Mail über Neuigkeiten informiert zu werden
Antworten
Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2393
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Panzerglas lässt sich nicht mehrmals anbringen

Beitrag von detlefr » Mo 11. Apr 2016, 18:35

Achtung, das Panzerglas lässt sich nicht mehrmals anbringen.

Ich habe leider einen Fehler gemacht und habe nicht selber nochmal getestet, ob dieses Panzerglas sich mehrmals entfernen und wieder anbringen lässt. Die Folie, die man abzieht, verdeckt eine weitere Klebefolie und diese Klebefolie lässt sich nicht mehrmals anbringen.

Das Panzerglas ohne diese Folie haftet nicht einwandfrei auf dem Display.

Ich bitte alle um Entschuldigung, denen ich etwas anderes gesagt hatte. In Zukunft werde ich wirklich alles testen, bevor ich etwas behaupte.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten