Keinerlei Funktion mehr

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Langer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:02

Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von Langer » Do 10. Dez 2015, 07:02

Hallo,

mein Shift7 hatte ich vorgestern zum Laden verbunden jedoch als ich gestern Abend das Shift benutzen wollte war es aus. Also dachte ich ich hätte es ausgeschaltet und habe es versucht zu starten. Jedoch ohne jegliche Reaktion des Shift7. Also habe ich einmal den Akku herausgenommen ein wenig gewartet und wieder eingesetzt, aber auch nach dem herausnehmen startet mein Shift7 einfach nicht mehr :-(

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte. Hat man eigentlich Garantie auf das Shift? Da es ein Crowdfunding ist, bin ich bis jetzt davon ausgegangen dass dem nämlich nicht so ist...

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2765
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von detlefr » Do 10. Dez 2015, 11:05

Natürlich hast du Garantie. Hast du auch lange genug den Einschalter gedrückt? Wenn du es nicht mehr zum Laufen bekommst, wende dich an support@shiftphones.com
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

dirkw
Beiträge: 184
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:53

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von dirkw » Do 10. Dez 2015, 14:07

Hast du versucht, mind. 10 Sekunden lang die Einschalt-Taste gedrückt zu halten? Wenn das Shift7 dann nicht reagiert, dürfte echt was kaputt gegangen sein.

Langer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:02

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von Langer » Do 10. Dez 2015, 15:22

Ja die Einschalttaste habe ich auch weit aus länger gedrückt. Ich habe versucht über den Rechner zu laden und auch über das Netzteil. Jedoch ohne auch nur den geringsten Funken einer Reaktion des Shift7.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2765
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von detlefr » Fr 11. Dez 2015, 14:54

-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Jutta Montenbruck
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 09:56

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von Jutta Montenbruck » Sa 12. Dez 2015, 10:03

Auch ich habe gestern Abend festgestellt, dass sich mein shift 7 tot stellt. Es ist geladen.
Soll ich jetzt gleich zum support wechseln oder gibt es neue Erkenntnisse?

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2765
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von detlefr » Sa 12. Dez 2015, 11:35

Es ist schwierig auf die Entfern7ng das Problem zu lösen. Ich würde sagen, wende dich an den support.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Jutta Montenbruck
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 09:56

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von Jutta Montenbruck » So 13. Dez 2015, 12:25

Meins funktioniert wieder - einfach so!
Magic!

dirkw
Beiträge: 184
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:53

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von dirkw » So 13. Dez 2015, 12:35

Das wird mir langsam unheimlich!

Ich hatte gestern mein Shift7 an und App-Updates am Block durchführen lassen. Als ich nachschauen wollte, ob die Updates abgeschlossen sind, war das Shift7 aus und hat sich durch einen normal-Langen Druck auf die Einschalttaste nicht einschalten lassen.

Ich hatte schon erhöhten Puls, aber mit einem 10-Sekunden-langen Druck auf die Einschalttaste hat sich das Shift7 wieder gemeldet.

Sehr eigenartig.

Langer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:02

Re: Keinerlei Funktion mehr

Beitrag von Langer » So 13. Dez 2015, 13:22

Meins leider gar nicht auch nach längerem heraus nehmen des Akkus keine Reaktion. weder laden noch einschalten funktioniert.. Ich muss es nun doch einschicken...

Antworten