Standard klingeltöne gelöscht

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Benutzeravatar
Alibaba sein Sohn
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:00

Standard klingeltöne gelöscht

Beitrag von Alibaba sein Sohn » Di 1. Mär 2016, 12:26

Hallo Gemeinde, Mein Vater hat das Schift7 und durch das bekannte Interner Speicherproblem löscht er immer wieder Sinnfrei sachen obwohl ich Ihm schon gefühlte 1000mal gesagt habe das seine SD-Karte nichts mit dem Internen Speicher zu tun hat löscht er fröhlich weiter.

Jetzt hat er also (wie auch immer) die Standard Klingeltöne gelöscht kann man die irgendwo downloaden und wieder in den richtigen Speicherordner einfügen?

Also Download und Speicherort ist die Frage.
Danke
Shift 7 Linux Mint 17 und 37 :idea: 777 Nr of the Geek

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2765
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Standard klingeltöne gelöscht

Beitrag von detlefr » Di 1. Mär 2016, 16:12

Ich werde sie mal kopieren und dann hier reinstellen. Du kannst doch den speicher anders aufteilen, ist beim flashen beschrieben. Wenn du noch ein bißchen wartest, dann kannst du ein neues rom flashen, bei dem der speicher anders aufgeteilt ist, und das du dann auch leicht rooten kannst. Du kannst aber auch wie beschrieben einfach ebr1 und ebr2 flashen, die Daten im internen Speicher gehen allerdings verloren, vorher also sichern. Die entsprechenden Dateien findest du im wiki.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten