Plötzlich kein Ton mehr

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Martina
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 22:27

Plötzlich kein Ton mehr

Beitrag von Martina » Mo 18. Apr 2016, 22:42

Hallo,

habe mir die Radio App vom alten Handy instaliert. Leider kam hier kein Ton.
Mittlerweile ist das Gerät stumm bis auf den Betrieb mit Kopfhörer. Aber kein Klingelton, kein Tastenton etc. hörbar
Ich habe hierfür keinerlei Erklärung. Allte Einstellungen sind genauso wie bisher.
Wer kann hier evtl. eine Hilfe geben??

Im Voraus schon mal besgen Dank.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2765
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Plötzlich kein Ton mehr

Beitrag von detlefr » Di 19. Apr 2016, 10:52

Da scheint etwas mit dem Lautsprecher nicht zu stimmen. Du kannst mal versuchen, unten auf das Gehäuse von der Rückseite zu drücken. Dort sind die Kontakte vom Lautsprecher. Eventuell muss der Lautsprecher gewechselt werden. Schau dir dazu doch mal das Video an https://www.youtube.com/watch?v=sWOHsoWbYCk
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten