backcam shift 7+ funzt nicht

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
ako
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 11:09

backcam shift 7+ funzt nicht

Beitrag von ako » Do 21. Jul 2016, 11:13

wie beschrieben, wenn ich in die kam app geh zeigt er mir nur die frontkam an (komischerweise spiegelverkehrt) aber keine Möglichkeit auf backkam zu wechseln. ne andere camapp zu installieren wars auch nicht.


ausserdem hab ich gemerkt dass manchmal das wlan aussetzt und man es dann neustarten muss um wieder verbunden zu sein...

ako
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 11:09

Re: backcam shift 7+ funzt nicht

Beitrag von ako » Do 21. Jul 2016, 11:19

... und zu guter letzt, leider geht das inet nicht wenn ich die sim in slot 2 mache, 4g wird angezeigt aber keine verbindung bei standardnetzbetreiber-einstellungen. (hab nur ne mikrosim also kann nicht den 1. slot probieren)

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2773
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: backcam shift 7+ funzt nicht

Beitrag von detlefr » Do 21. Jul 2016, 11:51

Bei der Kamera ist höchstwahrscheinlich dieselbe defekt. Du kannst sie entweder selber wechseln, oder du musst das Shift einsenden. In beiden Fällen musst du dich an support@shiftphones.com wenden.
4G ist nur bei slot1 gegeben, du müsstest einen Adapter für deine SIM Karte verwenden, oder das ausgebrochene Stück wieder rumlegen.
Das Problem mit dem Wlan wird durch ein Software update behoben. Das update wird es in Kürze geben.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten