shift7+ lässt sich mit usb nur aufladen!!

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
dhouha
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 23:38

shift7+ lässt sich mit usb nur aufladen!!

Beitrag von dhouha » Mo 26. Mär 2018, 19:11

Hallo ich habe seit heute einen Problem und zwar mein shift 7+ hat sehr lange gebraucht, um zu zeigen , dass er auflädt .. dann ging er an und zeigte 55% lässt sich aber über den Computer nicht anzeigen .. dann geht das Prozent plötzlich von 55% auf 4% . Das gerät ist auch etwas warm !!
was nun ? ist der Akku jetzt kaputt? ich habe mein Shift seit April 2016.

VG
DHouha

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: shift7+ lässt sich mit usb nur aufladen!!

Beitrag von detlefr » Mo 26. Mär 2018, 23:34

Das kann mehrere Ursachen haben, die lassen sich aus der Ferne aber nicht lösen. Es wird das Beste sein, du wendest dich an support@shiftphones.com und sendest es dann zur Reparatur ein.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

dhouha
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 23:38

Re: shift7+ lässt sich mit usb nur aufladen!!

Beitrag von dhouha » Di 27. Mär 2018, 00:40

vielen Dank! Ich habe den Support geschrieben. VG Dhouha

Antworten