Shift sperrt nicht bei Anruf

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Pigeon
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:33

Re: Shift sperrt nicht bei Anruf

Beitrag von Pigeon » Fr 13. Okt 2017, 18:01

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ich habe das nun wie im Video überprüft und in der Tat ändert sich der Wert nicht, wenn ich den Finger darauf halte. Ich gehe also davon aus, dass wir ein Shift mit defekten Sensor bekommen haben. Soll ich es nun via Support einschicken?
LG Jonas

Arden
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Jun 2017, 18:27

Re: Shift sperrt nicht bei Anruf

Beitrag von Arden » Fr 13. Okt 2017, 18:13

Ich schulde auch noch eine Antwort, habe ich nachgelesen:

Bei mir funktioniert der Sensor, dennoch stellt das Telefon auf lautlos, sobald ich es ans Ohr halte. Ich nehme jetzt den Anruf an, sage dem Anrufer, er soll schnell warten, stöpsle die Kopfhörer ein und telefoniere.

Am Ohr telefonieren geht nicht.
Auch der update hat daran nichts geändert.
Liebe Grüsse
Arden

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Shift sperrt nicht bei Anruf

Beitrag von detlefr » Fr 13. Okt 2017, 18:41

@pigeon
Ja, außer du willst es selbst löten, dann brauchst du nur den Sensor dir schicken zu lassen. Wenn du aber nicht firm im Löten bist, ist es besser du sendest es ein. Lass dir aber das entsprechende Formular zusenden, sonst kann man es nicht richtig zuordnen.
@Arden
Vielleicht ist es besser, du wendest dich an support@shiftphones.com und schickst es dann ein. Eventuell ist was anderes defekt.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Arden
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Jun 2017, 18:27

Re: Shift sperrt nicht bei Anruf

Beitrag von Arden » Di 28. Nov 2017, 09:10

Hi Detlef
Tatsächlich habe ich zwischenzeitlich mein Shiftphone eingeschickt und es wurde auf Garantie ausgetauscht.
Danke Dir für Deine Antworten.
Grüsse
Arden

Antworten