1. Schutzfolie blasenfrei anbringen 2. Panzerglas fürs Shift7/7+ wann lieferbar?

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
CHensel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 08:14

1. Schutzfolie blasenfrei anbringen 2. Panzerglas fürs Shift7/7+ wann lieferbar?

Beitrag von CHensel » So 22. Mai 2016, 18:41

Wollte vor dem ersten Benutzen meines Schift7+ die mitgelieferte Schutzfolie anbringen - bin gnadenlos gescheitert. Da waren mehr Blasen drunter als sonst was - Ausstreichen brachte nichts. Wie ich die Folie blasenfrei aufbringen soll, ist mir ein Rätsel. Schade, dass die Shift7+ nicht wie die anderen gleich mit aufgebrachter Folie ausgeliefert wurden. Für gute Tipps, wie das Anbringen blasenfrei funktionieren soll, bin ich dankbar. Im Shop gibts Stand jetzt gerade gar keine Schutzfolie fürs Shift7, lt. dem Zettel, der meinem Shift7+ beilag, solls doch etwas kleinere geben. Und ein Panzerglas fürs Shift 7 auch nicht, das fürs Shift5 ist grad auch nicht lieferbar... Wann werden denn die neuen Schutzfolien und das Panzerglas kommen fürs Shift7?!

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: 1. Schutzfolie blasenfrei anbringen 2. Panzerglas fürs Shift7/7+ wann lieferbar?

Beitrag von detlefr » So 22. Mai 2016, 20:53

Über das Anbringen gibt es ein Video. Der Nachschub kommt so schnell wie möglich, die Nachfrage ist momentan nur sehr groß.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

CHensel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 08:14

Re: 1. Schutzfolie blasenfrei anbringen 2. Panzerglas fürs Shift7/7+ wann lieferbar?

Beitrag von CHensel » So 22. Mai 2016, 22:32

Danke für den Hinweis. Leider habe ich das Video gerade trotz längerer Suche im Wiki nicht gefunden. Deshalb freue ich mich über den Link zum Video. Im Shift7-Tutorial 01 ist ja noch davon die Rede, dass die Schutzfolie schon angebracht sei...

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: 1. Schutzfolie blasenfrei anbringen 2. Panzerglas fürs Shift7/7+ wann lieferbar?

Beitrag von detlefr » Mo 23. Mai 2016, 10:02

Es sind noch nicht alle Videos im Wiki verlinkt, du findest sie aber hier https://www.youtube.com/channel/UC8g1DF ... Z_N-YfcLA/
Grundsätzlich werden die Geräte ohne Schutzfolie ausgeliefert, es gibt nur manchmal Sonderaktionen.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Benutzeravatar
dg5fdg
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 12:31
Wohnort: Frankfurt

Re: 1. Schutzfolie blasenfrei anbringen 2. Panzerglas fürs Shift7/7+ wann lieferbar?

Beitrag von dg5fdg » Do 20. Okt 2016, 16:44

Hallo zusammen,

ja das anbringen der Schutzfolie auf dem Shift7+ ist mir auch nicht blasenfrei gelungen.
Liegt vermutlich auch an der "Größe".
Ich schaue auch immer wieder im Shop vorbei und hoffe auf ein Panzerglas für des Shift7+.
Bislang aber immer noch nicht gelistet. Schade.
Weil meine Schutzfolie ist schon verkratzt. Die ist einfach zu empfindlich.

Also heisst es abwarten bis das Panzerglas lieferbar ist.

Antworten