digitale Buttons funktionieren nicht im hochkant / Querformat

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
detlefr
SHIFTPHONES Team

Re: digitale Buttons funktionieren nicht im hochkant / Querformat

Beitrag von detlefr » Di 21. Jun 2016, 10:19

Der Bereich ist noch nicht übersetzt. Du kannst aber alle Button nacheinander ausprobieren, passiert nichts. Das Phänomen, dass das Display manchmal scheinbar geht und dann wieder nicht, wird schon in China untersucht, woran es liegen könnte. Es scheint allerdings nur bei einigen Geräten aufzutauchen. Versuch doch mal das Shift neu zu flashen, vielleicht ist der Fehler dann ja verschwunden.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com

Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

dhouha

Beitrag von dhouha » Mi 22. Jun 2016, 12:42

Hallo detlef,
dieses phänomen tritt immer wieder auf und wieder nicht. Ich würde gerne den phablet wirlich tauschen.den Support habe es bereits geschrieben aber ich warte auf ne antwort. Das shift habe ich kaum benutzt und es hat schon diese lästige krankheiten. Grüße dhouha

detlefr
SHIFTPHONES Team

Beitrag von detlefr » Mi 22. Jun 2016, 14:53

Das mit dem Tauschen geht sicher klar,dass du noch keine Antwort hast, liegt daran, dass nur eine begrenzte Zahl von Leuten damit beschäftigt ist, und das ganze umorganisiert wird. Es ist ein bißchen viel zu tun. In deinem Falle hättest du es sowieso zum Überprüfen einsenden müssen.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com

Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Dellorik1992
Neuester Beitrag

Beitrag von Dellorik1992 » Fr 19. Aug 2016, 19:09

kommt bei mir in der letzten Zeit цfter, auch wenn ich den Beitrag zum ersten Mal abschicken will.
Wenn ich dann erst die Vorschau anklicke und dann den Beitrag abschicke, gehts...

10mamai

Beitrag von 10mamai » Do 19. Jan 2017, 15:16

Ich habe inzwischen das gleiche Problem. Alle Berührungen im Hochkantmodus unten in den letzten ca. 5mm werden 5mm zu hoch wirksam. Daher erreicht man die Buttons nicht. Stellt man den Bildschirm quer, funktionieren die Buttons nur deshalb weil sie nicht mehr in diesem Bereich liegen. Trotzdem bleibt das Display im gleichen Bereich - wenn nach links gedreht also rechts - "taub".
Ich schicke das auch mal an den Support.

Antworten