Touch Display Dauerfeuer (kaputt)

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
claize
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jun 2016, 10:14

Touch Display Dauerfeuer (kaputt)

Beitrag von claize » Do 2. Feb 2017, 16:06

Hallo zusammen,
Mein Display hat einen Defekt und agiert als würde es ständig in der linken oberen ecke berührt werden. Es öffnet und schliesst sich im sekundentagt das Menü bzw. die google spracheingabe. Flippe ich das Handy und will was tippen, springt es zwischen Buchstaben und Zahlen hin un her, sodass man nicht tippen kann. Nur selten kann ich das phablet auf grund der daueraktivierung des displays überhaupt mit meinem code entsperren. In Summe ist es unbrauchbar geworden.

Wie verfahre ich nun weiter? Habe ich Garantieanspruch oder muss ich es selbst versuchen mit einer Anleitung zu reparieren?

MfG,
Richard
p.s. Bis jetzt war das phablet das absolut beste phone dass ich je hatte! Mängel gibts überall mal und ich würde es mir sofort wieder kaufen!

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Touch Display Dauerfeuer (kaputt)

Beitrag von detlefr » Do 2. Feb 2017, 17:18

Das sieht nach einem defekten Display aus, es muss getauscht werden. Wenn der Touch defekt wird, ist das eigentlich Garantie. Ich kann dir das also nicht genau sagen, da ich auch nicht weiß, wie lange du es schon hast. Du müsstest dich an support@shiftphones.com wenden. Dort bekommst du dann ein Reparaturformular und sendest dann das Shift ein.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

claize
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jun 2016, 10:14

Re: Touch Display Dauerfeuer (kaputt)

Beitrag von claize » Do 2. Feb 2017, 22:54

Danke! dann mach ich das mal,
lg

Antworten