Seite 1 von 1

Penzerglas Shift7+

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 10:51
von sh1ft-007
Bei meinem Shift7+ ist die Schutzfolie nun nach einigen Monaten hinüber und durch :roll:

Nun überlege ich, was ich machen kann: Am besten wäre wohl (wenn ich die Einträge hier in lese), ein Panzerglas zu verwenden. Wird es das in absehbarer Zeit geben? Gibt es ein 7 Zoll Panzterglas von anderen Anbietern?

Falls nicht, ist es besser eine neue Schutzfolie draufzufummeln oder kann jemand auch flüssiges Panzerglas empfehlen (welches?).

Danke

Re: Penzerglas Shift7+

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 11:53
von detlefr
Ich würde es mal mit dem flüssigen Panzerglas versuchen, ist sicherlich besser als eine Folie.

Re: Penzerglas Shift7+

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 13:38
von sh1ft-007
Danke, ich werde das ausprobieren und kann von meinen Erfahrungen gerne berichten. ;)

Re: Penzerglas Shift7+

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 15:45
von detlefr
Das wäre schön.