5.2. USB Verbindung zum PC funktioniert nicht

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
hannah
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Apr 2018, 21:13

5.2. USB Verbindung zum PC funktioniert nicht

Beitrag von hannah » So 15. Apr 2018, 21:20

Hallo,
ich will mein Shift 5.2. flashen und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich es mit dem PC verbinde, es gar nicht gefunden/angezeigt wird. Mein PC zeigt das Shift weder im Explorer noch im Geräte Manager an. Ich habe es mit drei verschiedenen Kabeln und auch an einem anderen PC probiert.
Was kann ich tun??? Vielen Dank für jegliche Tipps und Ideen

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: 5.2. USB Verbindung zum PC funktioniert nicht

Beitrag von detlefr » Mi 18. Apr 2018, 18:43

Wenn du das 5.2 flashen willst, dann musst du erst die Treiber installieren und das Shift muss zum Flashen in ausgeschaltetem Zustand rangehängt werden. Es kann dann nicht im Explorer erscheinen. Im Gerätemanager wird während des Flashen der preloader benutzt.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten