Shift 4.2 stürzt ständig ab

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Clarissa
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Aug 2017, 15:37

Shift 4.2 stürzt ständig ab

Beitrag von Clarissa » Sa 13. Jan 2018, 19:05

Hallo zusammen,

mein Shift 4.2, das ich im August bekommen habe, stürzt häufig ab, sobald ich ein Telefonat beginnen möchte. Seit neuestem kann ich nur jedes dritte Bild mit meiner Kamera machen, da es sich kurz nach dem Abdrücken direkt neu startet.
Dazu kommt, dass sich das Display manchmal im unteren Bereich nicht mehr drücken lässt und Schreiben somit unmöglich wird.
Leider habe ich im Forum dazu noch keine Beiträge gefunden.
Zudem kommt, dass es inzwischen wieder (hatte ich bei meinem alten auch schon) helle, vertikale Streifen auf dem Display zeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es einen Weg zumindest das mit dem Abstürzen/Neustarten selbst zu lösen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2697
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Shift 4.2 stürzt ständig ab

Beitrag von detlefr » So 14. Jan 2018, 12:38

Do solltest es mal neu flashen und sehen, ob der Fehler behoben ist. Was die hellen Streifen sind, kann ich so nicht sagen. Hast du vielleicht ein Foto davon? Siehst du die hellen Streifen auch auf einem screenshot?
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten