Mikrofonqualität schlecht shift 5.1

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
rollinfrk

Re: Mikrofonqualität schlecht shift 5.1

Beitrag von rollinfrk » Di 6. Dez 2016, 14:08

detlefr hat geschrieben:Du musst probieren, da in der Regel die eingestellten Werte funktionieren. Du kannst ja auch mal den Lautsprecher austauschen, vielleicht ist es dann ja besser. In dem Fall wende dich an support@shiftphones.com
LoudSpeakerMode- Habe rausgefunden: SPH steht für den unteren Lautsprecher nb. Mic (EngineerMode: HardwareTesting >Audio LoudSpeakerMode). Gibts denn inzwischen Werte damit der Anrufer sich nicht übers Mic "doppelt" hört?? D A N K E

detlefr
SHIFTPHONES Team

Beitrag von detlefr » Di 6. Dez 2016, 16:23

Nein, schön wäre es, MTK hütet das wohl als Geheimnis. Ich bin schon seit über einem Jahr hinterher, aber bislang ohne Erfolg.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com

Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

lauramerit

Beitrag von lauramerit » So 11. Dez 2016, 19:47

Ich habe auch ganz grpße Probleme mit der Freisprechheinrichtung... Wenn ich auf Lautsprecher beim telefonieren gehe, versteht man mich garnicht mehr... ebenso sind Voice-Nachrichten viel zu unverständlich, wenn ich sie verschicke... Es ist eindeutig zu leise! So das Feedback der Leute, die ich kontaktiere. UNd das merkwürdige ist, dass es am Anfang nicht so war!!!!! (Das gleiche gilt übrigens für die Qualität der Kamera.... die stellt kaum mehr scharf und bei Dunkelheit und Zoom gibt es keine erkennbaren Bilder mehr... war am Anfang auch nicht so..) Bitte um dringenden Support!!!

detlefr
SHIFTPHONES Team

Beitrag von detlefr » Mo 12. Dez 2016, 10:59

Du könntest mal versuchen, es neu zu flashen, vielleicht ist es dann wieder besser. Ansonsten musst du dich an support@shiftphones.com wenden und das Shift dann zur Reparatur einsenden.
detlef@shiftphones.com

anmelden.

Elisa

Beitrag von Elisa » Mo 8. Jan 2018, 19:53

lauramerit hat geschrieben:
So 11. Dez 2016, 19:47
Ich habe auch ganz grpße Probleme mit der Freisprechheinrichtung... Wenn ich auf Lautsprecher beim telefonieren gehe, versteht man mich garnicht mehr... ebenso sind Voice-Nachrichten viel zu unverständlich, wenn ich sie verschicke... Es ist eindeutig zu leise! So das Feedback der Leute, die ich kontaktiere. UNd das merkwürdige ist, dass es am Anfang nicht so war!!!!! (Das gleiche gilt übrigens für die Qualität der Kamera.... die stellt kaum mehr scharf und bei Dunkelheit und Zoom gibt es keine erkennbaren Bilder mehr... war am Anfang auch nicht so..) Bitte um dringenden Support!!!
Ich habe seit Neuestem auch Probleme mit der Anrufqualität. Es ist einfach so aufgetaucht, woran kann das liegen? Und gibt es inzwischen Lösungen? Ich will mein Shift nicht schon wieder einschicken, hab ich im Mai schon.
Stolzer Shift 5-Besitzer seit März 2016!

detlefr
SHIFTPHONES Team

Beitrag von detlefr » Mo 8. Jan 2018, 23:12

Was sind denn die Probleme bei der Anrufqualität? Wie äußert es sich?
detlef@shiftphones.com

anmelden.

Antworten