Gehäuse platzt auf

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Tobster
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 10:33

Gehäuse platzt auf

Beitrag von Tobster » Mo 17. Okt 2016, 11:29

Hallo,
mein 5.1 platzt auf der linken Seite auf.
Ich habe im Verlauf der letzten Wochen schon 2 e-Mails an support geschrieben, aber ausser der Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2773
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Gehäuse platzt auf

Beitrag von detlefr » Mo 17. Okt 2016, 12:39

Wie schon gesagt, der support ist momentan etwas überlastet und es dauert länger. Kannst du vielleicht mal ein Foto reinstellen, dann kann ich dir eventuell eine schnelle Lösung aufzeigen. Das sieht nicht unbedingt nach einem komplizierten Fall aus.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Louisa
Beiträge: 37
Registriert: So 25. Okt 2015, 16:20

Re: Gehäuse platzt auf

Beitrag von Louisa » Mi 2. Nov 2016, 14:26

mein Shift5 ist auch auf der linken Seite aufgeplatzt.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2773
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Gehäuse platzt auf

Beitrag von detlefr » Do 3. Nov 2016, 11:12

Aufgeplatzt klingt lustig ;) . Ich nehme an, es ist aus den Punkten herausgekommen, wo es zusammen geklippt ist. Drück die Seiten ringsherum einfach mal wieder zusammen, sodaß die Teile wieder einrasten.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten