Bildschirm fährt nicht mehr hoch

Themen rund um das SHIFT5
Antworten
Hermann
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jul 2017, 12:44

Bildschirm fährt nicht mehr hoch

Beitrag von Hermann » So 23. Jul 2017, 12:51

Hallo, im Urlaub letzte Woche schalte ich mein Shiftphone 5.2 wie immer an. Das Logog erscheint der blaue Krteis läuft rund, wie immer, - aber dann passiert nichts mehr. Es geht nicht weiter. Akku rausnehmen, entladen, alle sprobiert. Es geht nicht weiter. Kann jemand helfen? Danke.
Hermann

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Bildschirm fährt nicht mehr hoch

Beitrag von detlefr » So 23. Jul 2017, 13:06

Du wirst es wohl neu flashen müssen. Mir scheint, da ist etwas bei der Software durcheinander gekommen.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Hermann
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jul 2017, 12:44

Re: Bildschirm fährt nicht mehr hoch

Beitrag von Hermann » So 23. Jul 2017, 14:16

Und wie mache ich das?

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Bildschirm fährt nicht mehr hoch

Beitrag von detlefr » So 23. Jul 2017, 15:41

Die Anleitungen findest du im Wiki. Wenn dir da was unklar ist, kannst du ja fragen. Pass auf, dass du das richtige ROM nimmst.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten