Fitnesetracker Fitbit

Themen rund um das SHIFT5
Antworten
annahoj
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jul 2017, 20:35

Fitnesetracker Fitbit

Beitrag von annahoj » So 30. Jul 2017, 20:49

Guten Abend,

Ich habe überlegt mir eine Fitbit zuzulegen. Die Fitbit-Seite zeigt mir leider bei den Kompatibilitätsmöglichkeiten zu den Smartphones das Shift nicht mit an. Das muss ja aber nicht heißen, dass es nicht funktionieren wird. Hat denn zufällig schon jemand Erfahrungen, ob sich das Shift 5.2 mit dem Fitbit-Gerät und der Fitbit-App verbindet und somit alles übertragen wird?

Viele Gründen,
Annahoj

Blanca
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:09
Wohnort: 3647 Reutigen

Re: Fitnesetracker Fitbit

Beitrag von Blanca » Mi 2. Aug 2017, 17:46

Hallo Annahoj

Ich habe seit bald einem Jahr eine Fitbit Blaze. Das Synchronisieren funktioniert gut. Mitteilungen habe ich eine zeitlang zuverlässiger erhalten als mit dem iPhone ;) . Die App erhält fast jede Woche ein Update, deshalb muss man die Uhr oft neu koppeln und seit dem letzten habe ich das noch nicht geschafft... ich frage mich, wie lange Android 5.1.1 noch unterstützt wird. Aber grundsätzlich bis jetzt gute Erfahrungen.
Shiftphone 5.1

Antworten