Supportanfrage - keine Antwort

Themen rund um das SHIFT5
Antworten
Biegis2
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:47
Wohnort: Dresden

Supportanfrage - keine Antwort

Beitrag von Biegis2 » Di 22. Nov 2016, 13:32

Hallo,
mein Display hat mehrere Risse, ich habe mich per Mail an den Support gewandt und die automatische Antwort bekommen, dass es zur Zeit etwas länger dauern kann.
Allerdings war das jetzt vor mehr als zwei Wochen und das erscheint mir ein bisschen sehr lang. Schließlich habe ich nur eine einfache Frage gestellt, die sich mit einer (standadisierten) Mail hätte beantworten lassen. Das wird wohl dazu führen, dass die Kunden immer mehrere Mails schreiben und damit der "Mailhaufen" immer größer wird.
Außer das mich das natürlich ärgert würde ich nun gerne wissen, wie lange man im Durchschnitt aktuell auf eine Antwort warten muss.

Grüße,
Biegis

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Supportanfrage - keine Antwort

Beitrag von detlefr » Di 22. Nov 2016, 13:39

Was hattest du denn für eine einfache Frage? Deine mail finde ich nicht, da ich deinenNamen nicht kenne.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Biegis2
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:47
Wohnort: Dresden

Re: Supportanfrage - keine Antwort

Beitrag von Biegis2 » Fr 16. Dez 2016, 19:15

Hallo entschuldige die furchtbar späte Reaktion.
Die Antwort des Supports kam einen Tag später, das war schön.
Mein Problem ist ein Riss in meinem Bildschirm. Ich wurde sehr nett auf das 44€ Upgrade hingewiesen und die Lieferzeit mit zwei Wochen angegeben. Ich hab es gleich bestellt, leider ist das jetzt auch schon drei Wochen her und mein Shift5.1 hat heute den Betrieb eingestellt. Das Display zeigt nur noch bunte Linien, nicht sgeht mehr. Leider brauch ich das Gerät dringend für die Arbeit und die folgenden Ferien.
Gibt es denn schon eine Abschätzung wie lange die Nachleiferung eines Displays noch dauert?

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Supportanfrage - keine Antwort

Beitrag von detlefr » So 18. Dez 2016, 12:45

Es sind jetzt wieder Displays da, es müssen aber noch Treiber angepasst werden (in China). Da jetzt auch Weihnachten ist, wird es höchstwahrscheinlich Januar. Du könntest höchstens mal bei Shift anrufen, nimm die Telefonnummer aus dem Impressum, und sehen, oob du ein Ersatzgerät bekommen kannst.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Biegis2
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:47
Wohnort: Dresden

Re: Supportanfrage - keine Antwort

Beitrag von Biegis2 » So 18. Dez 2016, 13:43

Danke für die Antwort!
Ich hab mir das ganze mal genauer angesehen und festgestellt, dass deutlich mehr als nur das Display kaputt ist.
Das Gerät ist praktisch komplett durchgebrochen. Ich werde für mich mal überlegen, ob mir das reperabel erscheint und mich dann nochmal an den Support wenden.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Supportanfrage - keine Antwort

Beitrag von detlefr » So 18. Dez 2016, 15:34

Was heißt ganz durchgebrochen? Kannst du mal ein Foto machen? Das lässt sich sicher noch reparieren, vielleicht.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten