Wir rennen schon wieder alle monatelang mit absolut unsicheren Geraeten rum..! Das bereitet mir ein staendig ungutes Gefuehl

BEAUTIFUL DESIGN. AMAZING TECHNOLOGY. 100% LOVE.
BEAUTIFUL DESIGN. AMAZING TECHNOLOGY. 100% LOVE.
hardcoded hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:54Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy (Spider-App lässt grüßen) Das FP2 ist mir zu groß und recht teuer, das Shiftphone 5 sah gut aus, aber Android 5.1 ist schon etwas in die Jahre gekommen...
2-Monatlich ist Pflicht - Monatlich die Kür. Alles andere ist verantwortungslos gegenüber dem Kunden!
1. Ob Du es einspielen willst oder nicht, oder wann, ist egal. Entscheidend ist, dass der Hersteller die Patches ausspielt, denn sonst kannst Du diese Entscheidung gar nicht treffen.ChangeTheWorld hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 20:11Na ja zugegebenermassen: Android 6 wäre schon mal schön. Aber ich würde nie wegen ein paar Sicherheitslücken, die mich am Ende nicht mal betreffen, gleich immer ein OS Update einspielen, das mir dann mein XPrivacy und die Firewall unbrauchbar macht - oder am Ende mühsam vorgenommene Einstellungen verhagelt.
Entschuldige bitte, detlefr, aber Deine Überheblichkeit geht gar nicht. Ich arbeit seit 20 Jahren professionell in der Softwareindustrie, ich entscheide selbst wann ich mich "verrückt machen" lasse und wann nicht. Überlass diese Entscheidung Deinen Kunden und mache Du Deinen Job (oder besser Ihr als Firma Euren), und patcht verdammt noch mal. Ihr seid über acht Monate hinten dran.