Rauschen beim Telefonieren, Brummen beim "Arbeiten", lautlos Wecker

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Milena Ke
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:11

Rauschen beim Telefonieren, Brummen beim "Arbeiten", lautlos Wecker

Beitrag von Milena Ke » Fr 26. Jan 2018, 17:21

Liebe Shift Community,

ich bin nun auch glückliche 5.3 Shift Besitzerin, aber ein paar Probleme habe ich doch und wollte mich erkundigen, ob sie an mir/meinem Gerät liegen, oder ob es normal ist:

1. Beim Telefonieren verstehen mich die Leute am anderen Ende der Leitung sehr schlecht, weil es -erst sobald ich anfange zu reden- anfängt zu rauschen. Habe auch schon verschiedene Sim Karten und Netze versucht, aber es war immer da.

2. Wenn ich eine App öffne, z.B. zum Nachrichten lesen, wird das Telefon sehr heiß und fängt an komische Geräusche zu machen, wie alte PCs...

3. Ich habe schon einige Beiträge zum lautlosen Wecker gelesen, aber noch keine Lösung für mich gefunden. Gibt es eine Chance, dass der Wecker mit Ton klingelt, obwohl man sein Shiftphone lautlos hat (was ich nachts eigentlich immer habe).?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Milena

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Rauschen beim Telefonieren, Brummen beim "Arbeiten", lautlos Wecker

Beitrag von detlefr » Fr 26. Jan 2018, 23:56

Du solltest dich mal an support@shiftphones.com wenden. Die Schwierigkeiten beim Telefonieren deuten höchstwahrscheinlich auf einen Hardwarefehler hin.
Das mit dem Wecker ist eigentlich kein Problem, man muss da nur etwas berücksichtigen. Steht auch schon in anderen Beiträgen. Aber zunächst muss das Hardwareproblem behoben werden, da ist wohl doch ein defekter IC vorhanden.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Milena Ke
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:11

Re: Rauschen beim Telefonieren, Brummen beim "Arbeiten", lautlos Wecker

Beitrag von Milena Ke » Sa 27. Jan 2018, 09:43

Alles klar! Vielen Dank :)

Antworten