support reagiert nicht mehr

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
CRLE

support reagiert nicht mehr

Beitrag von CRLE » Fr 9. Sep 2016, 11:31

Liebes Shift-Team,

mein Shift 5.1 ist laut DHL-Sendungsverfolgung seit dem 27. August bei euch zur Reparatur des Displays (der untere Touchbereich funktioniert nicht mehr). Ich habe mehrfach per Mail angefragt, ob das Gerät angekommen bzw. was der Bearbeitungsstand ist - leider ohne jegliche Rückmeldung. Darüber bin ich langsam ziemlich verärgert. Es würde mich schon einmal beruhigen, wenn ich wüsste, dass das Gerät sicher bei euch angekommen ist. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie lange die Reparatur noch in Anspruch nehmen wird. Da ich über Email wie gesagt gerade keine Rückmeldung bekomme, jetzt mein Versuch hier, über das Forum den Kontakt zum Support wieder herzustellen.

Freundliche Grüße,

C. R.

detlefr
SHIFTPHONES Team

Re: support reagiert nicht mehr

Beitrag von detlefr » Fr 9. Sep 2016, 12:09

Während der Urlaubszeit sind viel Mails aufgelaufen, auch wegen häufiger Nachfragen, die jetzt nacheinander abgearbeitet werden. Dies ist momentan noch zeitaufwendiger als normal, da häufig mehrere Mails von derselben Person erst rausgesucht werden müssen, um nicht alles doppelt und dreifach zu beantworten.
Die Displays für die Shift 5er sind bislang nicht geliefert und es stapeln sich Geräte zur Reparatur. Ob dein Gerät dabei ist, kann ich nicht sagen, da ich es über deinen Nickname nicht zuordnen kann. Da du aber die Bestätigung von DHL bekommen hast, ist es garantiert vorhanden und wird repariert werden.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com

Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten