Lautsprecher defekt?

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
Sidus123
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 15:41

Lautsprecher defekt?

Beitrag von Sidus123 » Mo 19. Dez 2016, 15:54

Hallo Shiftphone-Team,
seit Freitag habe ich mein neues Shift Phone 5.2 und musste leider feststellen, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. Das Profil ist auf "Allgemein" eingestellt, doch leider klingelt das Handy nicht, es geht nur die Vibration. Auch Musik etc. kann man nur per Kopfhörer hören.
Habt Ihr eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2697
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Lautsprecher defekt?

Beitrag von detlefr » Mo 19. Dez 2016, 16:49

Geh mal in die Testroutine, du kommst dahin, indem du auf der Wähltastatur *#*#66#*#* eingibst. Teste dort mal, ob der Lautsprecher ok ist. Wenn der Lautsprecher defekt ist, kannst du ihn austauschen. Du kannst das selber machen, sieh dir vorher das Video für das 5.1 an, oder du kannst es auch einschicken zur Reparatur. Den Lautsprecher zu tauschen, ist ganz einfach und geht sehr schnell. Wende dich aber in beiden Fällen an support@shiftphones.com, da du entweder den Lautsprecher dir zusenden lassen musst, oder dein Shift einsendest.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Sidus123
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 15:41

Re: Lautsprecher defekt?

Beitrag von Sidus123 » Mo 19. Dez 2016, 18:19

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Anscheinend ist der Lautsprecher defekt, es funktioniert nur mit dem Kopfhörer. Ich habe mich bereits an den Support gewendet...

MacMike
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 12:08

Re: Lautsprecher defekt?

Beitrag von MacMike » Mi 23. Aug 2017, 13:23

detlefr hat geschrieben:
Mo 19. Dez 2016, 16:49
Geh mal in die Testroutine, du kommst dahin, indem du auf der Wähltastatur *#*#66#*#* eingibst. Teste dort mal, ob der Lautsprecher ok ist. Wenn der Lautsprecher defekt ist, kannst du ihn austauschen. Du kannst das selber machen, sieh dir vorher das Video für das 5.1 an, oder du kannst es auch einschicken zur Reparatur. Den Lautsprecher zu tauschen, ist ganz einfach und geht sehr schnell. Wende dich aber in beiden Fällen an support@shiftphones.com, da du entweder den Lautsprecher dir zusenden lassen musst, oder dein Shift einsendest.
Also einschicken braucht man es echt nicht. Das Austauschen ist super einfach

Antworten