Seite 3 von 3

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 09:06
von NaTaLiE
Hallo,

ich hab das gleiche Problem mit dem Shift 4.2. Auch mit anderen Geräten verbindet sich mein Shfit nicht mehr per bluetooth. Gibt es irgendeine einfache Lösung. Hab keine Lust schon wieder das Telefon auf Werkeinstellungen zurückzusetzen oder es zu flashen. Dann wird das Shift nämlich wirklich zum "timekiller". Hab alle geräte die bei Bluetooth angezeigt haben schon gelöscht.

Danke.

LG, Natalie

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 10:59
von detlefr
Schalte mal einfach bluetooth aus und wieder ein.

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:50
von NaTaLiE
das habe ich selbstverständlich schon häufiger versucht, inklusive, den Lautsprecher ein und ausschalten u.s.w.

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 13:14
von detlefr
Gib mal *#*#66#*#* ein und teste mal bluetooth, ob es in Ordnung ist.

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 13:01
von NaTaLiE
Es wird angezeigt, das bluetooth in Ordnung ist.
Auch mit anderen Telefonen funktioniert das Pairing allerdings nicht. Was kann ich da nun tun?

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 14:03
von NaTaLiE
Puh,

so ganz versteh ich das ja leider auch nicht. Ich bin mir eigentlich sicher, das Bluetooth funktioniert hat, bevor ich mein Shift wegen eines anderen Problems auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
Gibt es irgendeine zeitsparendere Lösung, als ständig alles auf 0 zu setzen, nur um dann zu merken, das irgend etwas anderes nicht funktioniert?

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 14:05
von detlefr
Ist die ue roll denn ok?

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 06:34
von NaTaLiE
ja na klar, die läuft permanent m it laptop, anderen Telefonen etc.

Re: Pairing mit der UE ROLL

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 13:20
von detlefr
Zur gleichen Zeit, wobei alle in der Nähe sind?