Benachrichtigungs LED blinkt nicht

Hilfestellungen, Troubleshooting, ...
Antworten
playforvoices
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:41

Benachrichtigungs LED blinkt nicht

Beitrag von playforvoices » Sa 21. Jan 2017, 12:52

Hallo zusammen,

seit gestern bin stolzer Shiftphone 5.2 Besitzer. Ich habe soweit alles passend eingerichtet. Leider macht mir die Benachrichtigungs LED Sorgen. Sie will einfach nicht blinken.

Jetzt habe ich natürlich jeder App eine eigene LED Farbe zugeordnet (Telegram Blau, WhatsApp Grün, Wire und Instagram Weiß). Könnte es damit zusammenhängen oder ist das egal, welche Farbe ich da vergebe, damit es blinkt? Gibt es noch eine Einstellung, die ich beachten muss, damit es funktioniert?

--M.

Paul
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 13:53

Re: Benachrichtigungs LED blinkt nicht

Beitrag von Paul » Sa 21. Jan 2017, 14:03

Die LED gehen gar nicht, weil sie unter dem schwarzen Teil des Displays sind. schade, aber ist so.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Benachrichtigungs LED blinkt nicht

Beitrag von detlefr » Sa 21. Jan 2017, 15:21

Die können nicht blinken, da keine Benachrichtigungs LED eingebaut ist. Bislang hat nur das 7+ eine Benachrichtigungs LED.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

playforvoices
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:41

Re: Benachrichtigungs LED blinkt nicht

Beitrag von playforvoices » Mo 23. Jan 2017, 16:38

Danke für die Antworten. Da weiß ich Bescheid. Ich dachte, dass wäre ein Fehler. Aber wenn sie fehlt, kann ich damit Leben. :D

Antworten