Zeithorizont für das shift5+

Themen rund um das SHIFT5+
Antworten
Ho_anton
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Aug 2015, 01:37

Re: Zeithorizont für das shift5+

Beitrag von Ho_anton » Mi 22. Mär 2017, 23:04

detlefr hat geschrieben:Wenn dir das so zuwider ist, dann schreib doch an support@shiftphones.com und lass dir das Geld wiedergeben.
Die Reaktion lässt tief blicken, das ist exakt das was ich meine! Friss oder stirb - wenn es dir nicht passt dann lass es - wir haben nichts falsch gemacht.

Eure Methode Leute für ein Projekt zu begeistern ist mir absolut fremd.
Bisher dachte ich, dass man sich für nicht eingehaltene Versprechen entschuldigt und daran interessiert ist seine Unterstützer und ihre konstruktive Kritik ernst zu nehmen.
Stattdessen geht niemand auf meine konkreten Punkte ein, ich bekomme weder Hilfe noch Informationen, sondern stattdessen ausschließlich eine Belehrung, dass meine Begrifflichkeit einmal nicht korrekt ist und wenn ich helfen möchte Probleme anzugehen, dann werde ich des Platzes verwiesen.
Euch muss es ja richtig gut gehen!

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Zeithorizont für das shift5+

Beitrag von detlefr » Do 23. Mär 2017, 00:42

Wenn du wirklich helfen willst Probleme anzugehen, dann wende dich doch mal an Carsten und arbeite konstruktiv mit. Das was ich aber bislang von dir hier gesehen habe, ist zum größten Teil unberechtigte Kritik, um nicht zu sagen, alles nur schlecht machen.
Jetzt werde ich in Zukunft aber nichts mehr sagen, es ist eigentlich nur lästig. Es ist heutzutage im Internet ja auch so einfach anonym irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne sie zu belegen. Hauptsache man kann meckern, manche Leute brauchen das wohl, ich aber nicht.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Ho_anton
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Aug 2015, 01:37

Re: Zeithorizont für das shift5+

Beitrag von Ho_anton » Do 23. Mär 2017, 14:19

detlefr hat geschrieben:Das was ich aber bislang von dir hier gesehen habe, ist zum größten Teil unberechtigte Kritik, um nicht zu sagen, alles nur schlecht machen.
Ich bin jetzt schon seit Jahren hier dabei, habe viele Kommentare hier oder bei Startnext gelesen und bin offensichtlich nicht der einzige mit meiner Kritik.
Ich habe mehrfach Mails geschrieben und auch hier immer wieder ziemlich präzise formuliert, was ich verbessern würde, insofern kann ich die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hatte sämtliche konkrete Vorschläge zu Design und Ausstattung der Geräte gemacht, weise darauf hin, dass Firefox euer Forum für unsicher hält, mache Vorschläge zur Verbesserung der Übersichtlichkeit des Forums und empfehle euch schon lange eine einheitliche Infoseite zu gestalten. - was ist daran also bitte Schlechtmacherei und unberechtigt??

Wenn ich keine Lust hätte das Projekt zu verbessern, dann müsste ich diese Vorschläge nicht machen - dafür ist mir meine Zeit zu schade! Aber ich würde gerne das Projekt auch inhaltlich unterstützen und voran bringen - leider habe ich das Gefühl, dass daran kein Interesse besteht und ihr euch mit meiner Kritik persönlich angegriffen fühlt.
Wenn ihr Termine nicht einhalten könnt, dann ist das erstmal nicht schlimm, aber ein Unterstützer erwartet dann mindestens eine Erklärung.

Ich hatte Dich Detlef explizit darauf hingewiesen, dass ich keine Informationen über den derzeitigen Stand des 5Pro finden kann. Du hast mir keinen Link geschickt und keine inhaltlichen Informationen geben können, sondern stattdessen auf Startnext verwiesen, wo ich auch keine Informationen finden kann.
Dass der Termin verschoben wurde steht explizit auf eurer Website (von Q3 auf Q4) und meine letzten Infos zum Shift5Pro sind fünf Monate her.
Und nochmal, findest du das persönlich tatsächlich logisch, dass Shift5Pro Unterstützer Informationen auf sämtlichen Seiten suchen müssen - auch unter einem Beitrag (Shift12) der nichts mit dem Shift5Pro zu tun hat, welches sogar noch eine eigene Startnext Seite hat?

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Zeithorizont für das shift5+

Beitrag von detlefr » Do 23. Mär 2017, 17:53

Meine Antwort war wohl etwas harsch, ich bezog sie allerdings auf diesen Thread. Der Verweis zum Shift12, fand ich durchaus berechtigt, das kleine Gerät, dass auf der Tastatur liegt, ist ein Prototyp vom 5+. Das Aussehen wird auch beim 5pro so sein.

Das 5pro soll Ende des Jahres, also 4Q fertig sein, mehr weiß ich nicht und durch ständiges Nachfragen ändert es sich auch nicht.

Im Moment sind alle mit anderen Sachen, als dem Forum beschäftigt. Soviel ich weiß ist https auf diesem Server nicht so ohne weiteres zu machen.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten