Zeithorizont für das shift5+

Themen rund um das SHIFT5+
Antworten
Peter Meter

Re: Zeithorizont für das shift5+

Beitrag von Peter Meter » Sa 5. Dez 2015, 11:48

Wann erhalte ich den meine Dividende bei dem "Risikoinvestment"?

Ist auch die Frage wenn man information liefern möchte um Produkte zu verkaufen oder nur Informationen liefert auf Druck. Aber wenn ich mir deine Antwort so durchlese, ist verkaufen nur zweitrangig.

HannsDieter
SHIFTPHONES Team

Beitrag von HannsDieter » Sa 5. Dez 2015, 13:14

Wir gehen mit Informationen an die Öffentlichkeit dann, wenn die Infos so fest stehen, dass es Sinn ergibt an die Öffentlichkeit und zukünfite Käufer zu treten.

Crowdfunder werden dabei als erstes oder ggf. früher Informiert.

Deine "Dividende" erhälst du bei der Auslieferung in Form des SHIFTs (Sofern du jedoch über die grundsätzliche Form des Crowdfundings diskutieren möchtest, bitte ich dich diesbezüglich ein neues Topic in Offtopic zu eröffnen. In diesem Thread geht es um den Zeithorizont des SHIFT 5+).

Thomas

Beitrag von Thomas » Sa 5. Dez 2015, 22:17

Harsche Kritik? Wofür gibt es denn hier das Forum "Ankündigungen", warum denn Thread "Zeithorizont". Ist das nicht verständlich, wenn sich potentielle Kunden darüber wundern, dass man von den Änderungen bzgl Release hier nichts erfährt? Du hattest mir doch selbst geraten, dass Forum zu abonnieren, um somit Neuigkeiten zu erfahren.

Das ich erst nach der Beendigung des Crowdfunding auf das Shiftphone aufmerksam geworden bin ist halt so. Ich hätte mich gerne beteiligt! Da bin ich sicherlich nicht der einzige. Bin ich deswegen ein Kunde 2. Klasse?
Ihr bewerbt nun mal logischerweise eure Produkte, damit sie später einen guten Absatz finden. Da kann man doch als Kunde einen Informationsanspruch bzgl des Produktes haben. Da ist es doch völlig egal, ob das Produkt schon auf dem Markt oder vorbestellbar ist. Und es sollte doch ebenfalls egal sein, ob ein Kunde sich bei der Finanzierung beteiligt hat oder nicht (aus welchen Gründen auch immer).
Schließlich wollt ihr das Vertrauen der Kunden gewinnen.

Ich bin halt in der misslichen Lage, dass mein Handy nicht mehr voll funktionsfähig ist und ich auf das Shiftphone 5+ in diesem Jahr gehofft habe, wie es ursprünglich angekündigt war.
Wie erwähnt, überlege ich jetzt, mir das 5.1 zur Überbrückung und später das 5+ zu holen. Eigentlich finde ich das doof in einem Jahr zwei Handys zu kaufen und es ist ja auch eine Kostenfrage.

Meine Frage, wann genau das 5.1 ausgeliefert wird, blieb bislang unbeantwortet.

LG

Thomas

detlefr
SHIFTPHONES Team

Beitrag von detlefr » So 6. Dez 2015, 11:43

-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com

Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Thomas

Beitrag von Thomas » So 6. Dez 2015, 12:39

Super, Danke. Hatte bislang nur Dezember / Januar gelesen. Schön, dass es voraussichtlich noch vor Weihnachten was wird.
LG
Thomas

Frisbi

Beitrag von Frisbi » So 14. Aug 2016, 11:38

Ursprünglich war das Shift5 Pro ja für Ende 2016 bzw.das 1. Quartal 2017 vorgesehen. Sehe ich das richtig, dass jetzt erst frühestens in der 2. Jahreshälfte von 2017 mit der Auslieferung zu rechnen ist?

Ho_anton

Beitrag von Ho_anton » Fr 19. Aug 2016, 22:47

Frisbi hat geschrieben:Ursprünglich war das Shift5 Pro ja für Ende 2016 bzw.das 1. Quartal 2017 vorgesehen. Sehe ich das richtig, dass jetzt erst frühestens in der 2. Jahreshälfte von 2017 mit der Auslieferung zu rechnen ist?
Wo steht das?
Hab leider seit Monaten noch keine einzige Info-Mail bekommen bisher, obwohl ich auf dem Verteiler stehen sollte. Wäre wahnsinnig toll, wenn die Infos auch die Käufer erfahren würden.

detlefr
SHIFTPHONES Team

Beitrag von detlefr » Sa 20. Aug 2016, 10:35

Schau mal auf shiftphones.com
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com

Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

ollrich

Beitrag von ollrich » Mo 22. Aug 2016, 20:37

Q3 2017, also jetzt noch ein Jahr, wow?? Da ist der 820er Snapdragon doch eine noch ältere Nummer. Ihr hattet doch Anfang 2017 veranschlagt.

Eure Kommunikation ist echt merkwürdig. Wirkt nicht gerade, als ob es euch wichtig ist, es die Leute wissen zu lassen. Nicht nur auf das Datum bezogen, auch auf Entwicklung und Hintergründe.

Ho_anton

Beitrag von Ho_anton » Mo 29. Aug 2016, 17:30

Ich habs auch aufgegeben :roll:
Seit Monaten, bald Jahren bitte ich um eine zuverlässige und konkrete Kommunikation, aber irgendwer scheint das zu torpedieren, anders ist das nicht zu erklären!
Hatte vorgeschlagen einen Blog auf der Webseite einzurichten, auf dem alle wichtigen Informationen leicht zugänglich auffindbar sind. EINE zentrale Stelle. - Nichts.
Bin im Mail-Verteiler drin und muss mir trotzdem immer noch die Infos aus Forum, Startnext, Webseite oder persönlichem Mailkontakt holen. Das ist zermürbend...

Antworten