Kopfhörer

Für SHIFTPHONES erhältliches Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Kopfhörer

Beitrag von detlefr » Mi 11. Apr 2018, 22:17

Es gibt ein Video dazu, ist kein Problem, du kannst es ganz einfach selber beheben. Die Membrane ist durch eine stärkere Einwirkung in die andere Richtung gesprungen. Du musst sie nur zurück bringen. Manchmal reicht es sogar, wenn du einfach auf den Hörer schlägst. Sieh dir aber lieber das Video an.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Miriam
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:53

Re: Kopfhörer

Beitrag von Miriam » Sa 14. Apr 2018, 16:32

Mhh. Die Membran sitzt mittig und die Kabel sind auch beide fest... aber es kommt kein Ton, auch nicht leiser...
Was nun? Viele Grüße, Miriam

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Kopfhörer

Beitrag von detlefr » Sa 14. Apr 2018, 16:42

Die Membrane sitzt immer mittig, es kann nur passieren, dass sie nicht mehr frei schweben kann. Geht der Kopfhörer an keinem Gerät mehr?
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Miriam
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:53

Re: Kopfhörer

Beitrag von Miriam » Di 17. Apr 2018, 20:07

Hallo,
Lieben Dank für die Geduld!
Der Kopfhörer, also der eine, geht an keinen Gerät. Habe ihn jetzt auch mal wie in Video auseinander gebaut und mit einem stumpfen Gehenstand versucht die Membran zu lockern. Aber das scheint leider echt nicht das Problem zu sein.
Habe jetzt auch gerade gesehen, dass von dem roten Kabel 2 ganz feine Fäden seitlich abgehen. Kann das, das Problem sein? Habe versucht davon ein Bild zu machen. Viele Grüße, Miriam
Dateianhänge
7477FBC3-AA17-485B-A520-3A956A400ED9.jpeg
7477FBC3-AA17-485B-A520-3A956A400ED9.jpeg (223.28 KiB) 37 mal betrachtet

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2881
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Kopfhörer

Beitrag von detlefr » Mi 18. Apr 2018, 18:19

Das scheint nicht richtig angelötet zu sein. Löte das Kabel mal ganz ab, dann Isolation soweit entfernen, dass du sehen kannst, dass das Kabel wieder zusammen ist und dann wieder anlöten. Ist das Kabel dann zu kurz, musst du ein Stück zwischen setzen.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten