Gorilla Glas UND Panzerglas ?

Für SHIFTPHONES erhältliches Zubehör
Antworten
Felietsche
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 15:48

Gorilla Glas UND Panzerglas ?

Beitrag von Felietsche » Fr 8. Sep 2017, 16:16

Hallo,
mein Shift 4.2 hat laut Beschreibung ein Display mit Gorilla Glas. Macht es dann Sinn, noch eine Panzerglas Folie darüber zu kleben?
Gruß, Felietsche

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2763
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Gorilla Glas UND Panzerglas ?

Beitrag von detlefr » Fr 8. Sep 2017, 17:54

Durchaus, dass ist noch ein zusätzlicher Schutz, wenn es runterfällt.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

bikekurier
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Dez 2017, 15:30

Re: Gorilla Glas UND Panzerglas ?

Beitrag von bikekurier » So 17. Dez 2017, 15:45

Ich habe bei meinem 4.2er auch Panzerglas draufgemacht. Dies aufgrund der Aussage in einem Youtube-Tutorial, dass auf dem Panzerglas viel weniger Fingerschlieren sichtbar sind.

Kann ich so bestätigen. Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach. Das Aufbringen ist beim Panzerglas auch wesentlich einfacher als bei der Displayschutzfolie.

Gruss bikekurier

Antworten