Hauptspeicher mit USB-Speicher erweitern (dauerhaft). Es geht also doch!

Entwicklungen für das SHIFT7
Antworten
Langer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:02

Re: Hauptspeicher mit USB-Speicher erweitern (dauerhaft). Es geht also doch!

Beitrag von Langer » Mi 8. Jun 2016, 15:38

Ich vermute einmal es wird für das Shift7 keine Änderungen mehr geben und ich muss ganz ehrlich sagen, der Speicher ist echt ein total ärgerliches Thema das in meinen Augen schon ein richtiger Epic Fail war. Aber gut sowas passiert, seis drum war mit Sicherheit keine Absicht.
Daher werde ich nun mich an das Rooten/Flashen begeben. Ich möchte einfach mehr APPs nutzen können mit dem Phablet. Sollte wieder erwarten doch eine Softwareänderung noch kommen, ist es dann möglich das Phablet wieder zurück zu setzen?

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2458
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Hauptspeicher mit USB-Speicher erweitern (dauerhaft). Es geht also doch!

Beitrag von detlefr » Mi 8. Jun 2016, 17:04

Ja, wäre möglich. Du hättest aber auch die Möglichkeit auf das Shift7+ upzugraden. Dazu wende dich an support@shiftphones.com, da kannst du dann auch erfahren, wieviel du bei Tausch zuzahlen müsstest.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten