Shift 4/4.2 Mobilfunkkonnektivität

Für Diskussionen ohne Bezug zu SHIFTPHONES
Antworten
captn mau
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 20:55

Shift 4/4.2 Mobilfunkkonnektivität

Beitrag von captn mau » Sa 13. Mai 2017, 21:07

hallo,
ich würde mir gerne ein shiftphone zulegen. alles ab 5" ist mir jedoch etwas zu groß, weswegen ich zum 4.2 tendiere.
dieses hat jedoch kein lte, wovon mir mehrfach abgeraten wurde. hat jemand von euch usern Erfahrungswerte mit der täglichen Nutzung ohne lte? oder, liebes shift-team, gibt es Hoffnung dass das kompakte Shiftphone zukünfig ebenfalls damit ausgestattet wird?
liebe grüße

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2879
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Shift 4/4.2 Mobilfunkkonnektivität

Beitrag von detlefr » Sa 13. Mai 2017, 22:38

LTE brauchst du momentan eigentlich nur, wenn du Videos unterwegs ohne WLAN sehen willst.
Die 5pro Geräte kommen, wenn technisch möglich auch als 4" Geräte. Da gibt es halt nur Platzprobleme.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten