Seite 1 von 1

Bumper: Wie gut sind sie, hat wer Fotos?

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 11:39
von Chara
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir einen Bumper/Schutzhülle für mein shift 4.2 kaufen.... wie gut sind die Hüllen, schützen sie gut beim Runterfallen? Ist das Display mit geschützt (bis auf Kratzer natürlich) ?

Hat vielleicht jemand Fotos, wie das Phone mit Bumper aussieht?

Danke euch :)

Re: Bumper: Wie gut sind sie, hat wer Fotos?

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 12:44
von detlefr
Bitte nicht 2 Threads für gleiche Frage.

Re: Bumper: Wie gut sind sie, hat wer Fotos?

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 17:04
von Shifty_Capone
Meine schützt bis jetzt top. Obwohl mir mein Handy in der letzten Zeit zweimal runtergefallen ist, was mir eigentlich nie passiert. Meinen Shift ist aber nichts passiert.

Re: Bumper: Wie gut sind sie, hat wer Fotos?

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 23:05
von ChangeTheWorld
Bin bis jetzt soweit zufrieden mit dem Bumper was den Schutz angeht. Auch optisch bin ich zufrieden.
Allerdings könnte die Oberfläche etwas griffiger sein. Ich habe manchmal das Gefühl, dass mir das Smartphone aus der Hand rutschen könnte. Ist aber zum Glück noch nie passiert.