SMS werden doppelt angezeigt

Für Diskussionen ohne Bezug zu SHIFTPHONES
Antworten
Florian Kirschstein
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:32

SMS werden doppelt angezeigt

Beitrag von Florian Kirschstein » So 13. Aug 2017, 14:05

Hallo,

bei meinem Shift 4.2 werden ausgehende sms doppelt angezeigt, wie kann ich das ändern?

Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Florian

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: SMS werden doppelt angezeigt

Beitrag von detlefr » So 13. Aug 2017, 15:30

Da gibt es schon etliche Beiträge zu. Die sms werden nur doppelt angezeigt, sie werden nicht doppelt gesendet.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Florian Kirschstein
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Aug 2017, 13:32

Re: SMS werden doppelt angezeigt

Beitrag von Florian Kirschstein » So 13. Aug 2017, 22:20

Genau das schreibe ich ja. Die vergangenen Beiträge verstehe ich so, dass das Problem erst durch ein Update behoben wird, das aktuell noch nicht verfügbar ist.

Schönen Abend.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: SMS werden doppelt angezeigt

Beitrag von detlefr » Mo 14. Aug 2017, 11:07

Es sollte eigentlich schon behoben sein, aber scheinbar tritt es bei einigen Geräten noch auf, bzw. bei einigen App Kombinationen. Es ist nicht ganz leicht das Problem zu finden.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten