Seite 1 von 1

Diaspora* Account

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 11:32
von blingbling
Hallo an das shift-Team!

Ich wollte eigentlich nur kurz anfragen, ob ihr Lust und Interesse habt, beim sozialen Netzwerk "Diaspora*" euch einen Account zuzulegen. Es wäre super, wenn ihr einfach eure posts da auch einspielt. Ich denke, dort wird es eine Menge Leute geben, die euch (noch) nicht kennen, aber eurer Idee definitiv nicht abgeneigt sein werden. Alternativen gibt es im Handymarkt, genauso wie im Bereich social-media :)

Ich fände es klasse und alle anderen hier sind natürlich gern gesehen!!! Lasst es uns anpacken!

Hier nen paar Infos:

www.diasporafoundation.org
https://www.youtube.com/watch?v=I24C9ScA1Y8

bis dahin!

Re: Diaspora* Account

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 14:55
von swaldeck
Lieber blingbling,

vielen Dank für die Anregung. Das ist eine gute Idee. Wir prüfen, ob wir es im Team schaffen auch bei Diaspora* aktiv zu werden. Grundsätzlich sind Alternativen bei uns gerne gesehen ;)

Beste Grüße,
Samuel

Re: Diaspora* Account

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 16:12
von blingbling
Das würde mich natürlich sehr freuen! Wenn ihr Fragen habt, dann helfe ich gern weiter, aber bestimmt auch eine Menge Leute innerhalb Diaspora* :)
Könnt ja mal Bescheid geben, wenn es soweit ist...muss ja auch nicht in viel zusätzlicher Arbeit ausarten und ersetzt so oder so irgendwann den blauen Riesen :lol:

vg

Re: Diaspora* Account

Verfasst: So 11. Feb 2018, 21:02
von ChangeTheWorld
Ich wäre bei Diaspora auch dabei! ;)

Re: Diaspora* Account

Verfasst: So 11. Feb 2018, 21:13
von blingbling
ChangeTheWorld hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 21:02
Ich wäre bei Diaspora auch dabei! ;)
Na dann, willkommen! Einfach rein schauen und einen post mit #neuhier starten. Dann gehts los:)

@shift: Gibt es bei euch denn schon was Neues bezüglich der Idee dazu?

Wünsche einen schönen Wochenstart!

Re: Diaspora* Account

Verfasst: So 11. Feb 2018, 21:30
von ChangeTheWorld
blingbling hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 21:13
Na dann, willkommen! Einfach rein schauen und einen post mit #neuhier starten. Dann gehts los:)

Bin schon länger bei Diaspora - Facebook habe ich noch nie unterstützt ;-)