Feedback an jofer (Blogeintrag)

Für Diskussionen ohne Bezug zu SHIFTPHONES
Antworten
martesch

Feedback an jofer (Blogeintrag)

Beitrag von martesch » Di 7. Apr 2015, 14:12

jofer (Blogeintrag)

Tja, martesch, dafür redest du aber ziemlich viel; Dafür haust du aber das Forum mit dilettantischen und wichtigtuerischem Mist voll, sodaß eine sinnvolle Suche unmöglich ist; Du bist nur am nölen und wenn dir mal niemand antwortet, machst du das selbst . Mann habe ich deine Monologe satt.
Büblein, D U N E R V S T einfach nur !
Halte - BIIIIITTE - endlich mal die Klappe.
Deine Meinungsäußerung habe ich zur Kenntnis genommen....
Konkretere Hinweise sachlicher Art, die hilfreich wären, vermisse ich allerdings....

Vielleicht musstest du einfach einmal deinen Frust loswerden.... ;)

Benutzeravatar
HannsDieter
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 475
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:58

Re: Feedback an jofer (Blogeintrag)

Beitrag von HannsDieter » Di 7. Apr 2015, 15:33

Sei mir nicht böse martesch, aber das gehört ins Offtopic. Auch wenn der Titel "feedback an..." lautet ;-).
Das Feedback Forum soll sich ja auf Feedback zum SHIFT beziehen.

martesch

Re: Feedback an jofer (Blogeintrag)

Beitrag von martesch » Di 7. Apr 2015, 21:28

@HannsDieter

..dann verschiebe bitte. Wie ich gerade sehe, ist das schon geschehen.

Hatte ich mir auch schon überlegt! ;)

Weshalb erscheint es dann (weiterhin) auch noch unter SHIFT7? :?:

Benutzeravatar
HannsDieter
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 475
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:58

Re: Feedback an jofer (Blogeintrag)

Beitrag von HannsDieter » Mi 8. Apr 2015, 10:04

Der EInfachheithalber behalten wir beim Verschieben vorerst einen Link im alten Forum. Damit gerade unerfahrene Besucher des Forums ihren Thread nicht suchen und nicht wiederfinden können nach dem Verschieben. Das Erscheinen unter SHIFT7 ist aber nur ein Link, der ins OffTopic führt ;-)

Im Übrigen muss ich dir noch sagen, dass deine Reaktion auf den Post sehr erwachsen ist.

dirkw
Beiträge: 182
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:53

Re: Feedback an jofer (Blogeintrag)

Beitrag von dirkw » Di 14. Apr 2015, 17:19

Oha, da kann ich meinen Senf nicht hinterm Berg halten:

Was Martesch für das Shift7-Projekt leistet mit seinem Fachwissen, kann man in Zahlen gar nicht ausdrücken!

Nimm dir solche Kommentare von einem Streitsüchtigen (jofer) nicht zu Herzen - ich bin froh, dass es Leute wie Martesch gibt, die zum einen das Android-Wissen haben, das Shift7-Projekt weiterzubringen, zum anderen bewundere ich auch den Mut von Martesch, so knifflige Dinge mit dem Shift7 auszuprobieren - wie eben gelesen, dass er das Speicherproblem behoben hat (ich hätte da Angst, dass das Shift7 auf einmal gar nicht mehr geht).

PS: Zum Speicherproblem hab ich den englischen Text gelesen, aber nichts verstanden... :oops:

Antworten