Herzliches Hallo, ich freue mich auf mein shift4!

Für Diskussionen ohne Bezug zu SHIFTPHONES
Antworten
heinmuek

Herzliches Hallo, ich freue mich auf mein shift4!

Beitrag von heinmuek » Di 24. Mai 2016, 10:45

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum und da ich mir vor einigen Tagen ein shift4 gepreordert habe, dachte ich mir, es sei nun auch an der Zeit mich hier anzumelden.

Ich weiß nicht ob ein generelles Interesse an derartigen Begrüßung/Vorstellung der Community besteht, ich kenne es nur so aus anderen Communitys, und da ich keinen dementsprechenden Bereich im Board gefunden habe, nutze ich einfach diesen. Sollte da Interesse bestehen, hiermit vllt. die Anregung für einen solchen Bereich.

Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und Student, vor einigen Tagen habe ich mir ein shift4 vorbestellt. Mir ging es dabei in erster Linie um einen (günstigen) Nachfolger für mein heißgeliebtes Nexus 4 von Google (LG). Das shift4 ist dabei seit langer Zeit das erste Smartphone, das mir vom Design und der Größe her zusagt, der Preis tat sein übriges. Ich bestellte das shift4 in dem Bewusstsein, dass es kein highclass Smartphone ist, was ich aber auch einfach nicht mehr benötige. Dass ich damit wahrscheinlich meinem Nexus 4 lebewohl sage, ist ein großer Schritt, als ich es vor drei Jahren bekam, war es mein absolutes Wunschsmartphone und ich finde es bis heute hammermäßig.
Das Gesamtpaket des shift4 hat mich einfach angesprochen wie schon lange keines mehr, vor allem auch die Möglichkeit auf ein potentielles shiftX pro (welche Größe auch immer) kostengünstig upgraden zu können.