Probleme mit dem Kundenservice

Für Diskussionen ohne Bezug zu SHIFTPHONES
Antworten
jufunke
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Sep 2016, 21:46

Probleme mit dem Kundenservice

Beitrag von jufunke » Do 8. Sep 2016, 22:27

Guten Tag!
Ich melde mich hier mit der Anfrage, ob es weitere Kunden gibt, die von Shiftphones, Carsten Waldeck, schlecht behnadelt wurden. Ich habe ein Shift 7+ gekauft, das mit meiner SIM-Karte nicht funktioniert. Ich habe das Gerät zurückgeschickt. Trotz ca. 1000 Emails von mir hat sich Shiftphones bei mir bis heute nicht gemeldet, sodass ich den Eindruck habe, die Firma stellt sich tot und kassiert 366,00 €, ohnene die vertragliche Gegleistung zu erbringen.
Ich freue mich über Antworten gerne auch an meine Email jufunke(at)gmx.de oder M: 0176 20753317.
Ciao Jürgen

Benutzeravatar
bharder
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 29
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 00:38

Re: Probleme mit dem Kundenservice

Beitrag von bharder » Fr 9. Sep 2016, 12:34

Lieber Jürgen,

es tut mir leid, dass wir bis jetzt noch nicht auf deine Mails geantwortet haben, aber es war in den Ferien doch mehr zu tun als wir erwartet hätten.
Im Moment haben wir ein erhöhtes Supportaufkommen und krankheitsbedingt ein paar Ausfälle, deswegen dauert die Bearbeitung der Mails etwas.

Langsam holen wir wieder auf, so das der Stau in der nächsten Woche hoffendlich beseitigt ist. Ich melde mich aber gleich mal bei dir dann klären wird das zusammen.

Alles Liebe
Ben

Antworten