Fragen zum Shift 4

Für Diskussionen ohne Bezug zu SHIFTPHONES
Antworten
Eisen3Ion
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 16:30

Fragen zum Shift 4

Beitrag von Eisen3Ion » Mo 3. Okt 2016, 16:36

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Shift 4 und quäle mich noch ein bisschen mit den Einstellungen. ;)

Ein Problem, das ich noch nicht lösen konnte und hier im Forum nicht fündig wurde:
Wenn ich eine Person anrufe vibriert das Handy einmal just im Moment wenn die Person abhebt. Kann man das irgendwo abstellen? Wenn ja, wie und wo?

Das ist momentan die einzige Frage die ich habe. Ich hab das Thema etwas Allgemein gehalten, da evtl. noch andere Fragen folgen werden.

Danke für eine Antwort und schöne Grüße!

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Fragen zum Shift 4

Beitrag von detlefr » Mo 3. Okt 2016, 17:58

Eigentlich sollte es aus sein, wenn man in der Telefo app unter Einstellungen/Allgemein den Haken bei Anrufen auch vibrieren rausnimmt. Sollte es trotzdem vibrieren, dann muss das noch geändert werden.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Eisen3Ion
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 16:30

Re: Fragen zum Shift 4

Beitrag von Eisen3Ion » Mo 3. Okt 2016, 20:29

Leider nein.

Das Häckchen ist/war heraußen und es vibriert dennoch.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Fragen zum Shift 4

Beitrag von detlefr » Mo 3. Okt 2016, 23:21

Das vibriert einmal ganz kurz, ist das richtig? Ich werde das mal weitergeben, vielleicht sollte es dann geändert werden. Das geht aber nicht von heute auf morgen.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten