Display Shift

Allgemeine Fragen zu den SHIFTPHONES
Antworten
MaxWellSmart
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 18:25

Display Shift

Beitrag von MaxWellSmart » Mi 6. Sep 2017, 10:47

Auch mein nunmehr drittes Austausch-Shift zeigt weiße Flecken auf dem
Display. Eigentlich habe ich auf eine erneute Rücksendung keine Lust mehr,
da es ist extrem ärgerlich ist, mein Shift zum x-ten Mal einzusenden.

MaxWellSmart
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 18:25

Re: Display Shift

Beitrag von MaxWellSmart » So 10. Sep 2017, 10:21

MaxWellSmart hat geschrieben:
Mi 6. Sep 2017, 10:47
Mein nunmehr drittes Austausch-Shift zeigt ebenfalls weiße Flecken auf dem
Display. Eigentlich habe ich auf eine erneute Rücksendung keine Lust mehr,
da es extrem ärgerlich ist, mein Shift zum x-ten Mal auf eigene Kosten einzusenden.

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2398
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Display Shift

Beitrag von detlefr » Di 12. Sep 2017, 11:15

Was soll ich dazu sagen? Es gibt doch nur die Einsendung als Möglichkeit. Wie willst du eine Lösung finden, wenn du es nicht mehr einsenden willst?
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Si-mon
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 08:25

Re: Display Shift

Beitrag von Si-mon » Do 14. Sep 2017, 08:34

Ich habe das selbe Problem.
Das Austauschgerät hat auch wieder genau den gleichen Displayfehler.
Das ist extrem ärgerlich, zumal der Support ja nicht sonderlich flott ist. So musste ich bei der letzten Reparatur, die ja am Ende nur ein Austausch war mehrere Wochen ohne Handy verbringen...
Muss ich es jetzt wieder einschicken? Bald hattet ihr mein Shiftphone länger als ich ;)

Was passiert wenn das nächste Austauschgerät wieder den Fehler aufweist? Es scheint ja ein Problem zu sein, was ihr leider nicht in den Griff bekommt. Macht es überhaupt Sinn noch ein Austauschgerät zu nehmen um auf die nächsten Nachbesserungsversuch zu warten? Wenn das 3. Gerät auch wieder den Fehler aufweist, kann ich dann nicht vom Vertrag zurücktreten? Oder mir das Handy anrechnen lassen für das "neue Shift .2"?

LG
Simon

Antworten