Shiftphones=Super Konzept, super Idee, nur...

Allgemeine Fragen zu den SHIFTPHONES
Antworten
xyta
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 20:39

Shiftphones=Super Konzept, super Idee, nur...

Beitrag von xyta » Fr 3. Nov 2017, 20:49

habe ich "leider" keinen Bedarf an neuer Hardware.

Mein Thinkpad x60 Tablet (12" Stiftdigitizer) ist 10 Jahre alt, aber funktioniert noch tadellos und erfüllt meine Anforderungen. Das Nachhaltigste ist dann wohl, das Gerät weiterzubetreiben. ;) Wenn es mal kaputt gehen sollte, dann bitte so, dass ich nahtlos auf das Shift12m wechseln kann, welches ähnlich gut aufrüst- und reparierbar sein sollte. :) Wobei das Thinkpad diesbezüglich keine absehbaren Anstalten macht und ich fürchte, dass es wahrscheinlich nicht aufgehen wird. :roll:

Kann man euch sonst noch irgendwie unterstützen?

Antworten