Displaysperre

Allgemeine Fragen zu den SHIFTPHONES
Antworten
Tulipani
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 08:12

Displaysperre

Beitrag von Tulipani » Sa 25. Nov 2017, 13:37

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein shiftphone 5.3 in Betrieb genommen. Bei der displaysperre habe ich PIN ausgewählt und bin davon ausgegangen, dass damit die PIN zum Entsperren der SIM-Karte gemeint ist. Nun habe ich heute morgen einschalten wollen und nun soll ich ein Passwort eingeben. Die PIN der Karte funktioniert aber nicht. Wie kann ich jetzt in meine Daten kommen?

Gruß Marion

Benutzeravatar
detlefr
SHIFTPHONES Team
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:59

Re: Displaysperre

Beitrag von detlefr » Sa 25. Nov 2017, 15:13

Wenn du pin gewählt hast, dann musstest du auch eine pin eingegeben haben. Das was du da eingegeben hast, ist die pin.
-------------------------------------------------
detlef@shiftphones.com
Skype: detlefr123


Zum SHIFTPHONES Newsletter könnt ihr euch hier:
https://www.shiftphones.com/newsletter-signup/
anmelden.

Antworten